Jump to content
tomekkk

Motortuning Gt3 Rs+Karbontüren

Empfohlene Beiträge

tomekkk   
tomekkk

Mein Freund will sich seinen Gt3 RS tunen lassen. Er stellt sich das Aufbohren von den 3.6 litern auf etwa 3.8 litern (etwa 410-420PS) vor.Hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?Er will einen der ähnlich standfest ist.Außerdem möchte er eine andere auspuffanlage und Karbontüren - alles in einem angemessenem Preisrahmen.Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sigurd   
Sigurd

Die Firma >>Koro<< bietet Hubraumerweiterungen bis zu 4,6 Litern an.

Achja und Türen wahlweise aus Glas- oder Kohlefaser Verbundstoffen gibtb es zum Beispiel bei >>dp-Motorsport<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo6.0   
Diablo6.0

Welcher Dummkopf tuned bitte einen GT3 RS?? Da soll er sich besser einen normalen GT3 holen, den tunen und den RS so lassen wie er ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MTT   
MTT
Welcher Dummkopf tuned bitte einen GT3 RS?? Da soll er sich besser einen normalen GT3 holen, den tunen und den RS so lassen wie er ist...

warum sollte man den RS nicht tunen? :???: eine komplette Auspuffanlage und Software bringen bei dem schon über 420 PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

...Auch KORO hat diverse Carbonteile im Programm... Bitte nicht schlagen: hat der GT3RS nicht einen 3,8 Liter Motor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MTT   
MTT
.... Bitte nicht schlagen: hat der GT3RS nicht einen 3,8 Liter Motor?

:???: bleib mal lieber bei BMW

Ihr könnt die Carbonteile auch direkt von Weinkauf beziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Gut-geh ich wieder in meine Ecke... :wink::wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MTT   
MTT
Gut-geh ich wieder in meine Ecke... :wink::wink2:

oh scheiße, ich hab einen Mod in die Ecke geschickt :oops: , wird man das automatisch ab 3000 Posts oder wie oder was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWPeter   
BMWPeter
[oh scheiße, ich hab einen Mod in die Ecke geschickt :oops: , wird man das automatisch ab 3000 Posts oder wie oder was :D

Nein, das ist nicht eine Frage der Quantität sondern der Qualität der Beiträge :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

oh scheiße, ich hab einen Mod in die Ecke geschickt :oops: , wird man das automatisch ab 3000 Posts oder wie oder was :D

Tja-das wissen andere (vergessene) besser.... O:-) Kostet Dich Samstag abend mindestens ein Bier..... :wink: OT:Freut mich, daß Du kommst OT off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil   
Phil
Auch KORO hat diverse Carbonteile im Programm

Laut Koro-homepage sind die Leichtbauteile von dp Motorsport. Könnte also gut sein, dass die Teile bei dp billiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomas377   
thomas377

Wenn das werk nicht den Hubraum erweitert wird es wohl wissen warum...., die hubraum erweiterung von Koro ist leider nicht standfest weil die kolben nur noch 2 Kolbenringe besitzen......

viele grüße thomas :wink2:

ach ja und um 410 Ps zu bekommen muß man nicht so eine investition machen h´ geht auch einfacher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag