Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mb a-klasse


cathy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wäre ganz gut wenn du deine Frage etwas umfangreicher gestalten würdest.

Wahrscheinlich willst du wissen wann die neue A-Klasse bei den Händlern steht. :???:

Ein Antwort darauf kann ich dir leider auch nicht egben.

@fsm

Dein Kommentar ist nicht besser.

Wäre ganz gut wenn du deine Frage etwas umfangreicher gestalten würdest.

Wahrscheinlich willst du wissen wann die neue A-Klasse bei den Händlern steht. :???:

Ein Antwort darauf kann ich dir leider auch nicht egben.

@fsm

Dein Kommentar ist nicht besser.

tut mir leid aber wer auf so eine frage eine ernsthafte antwort erwartet hat ein echtes problem... ich helfe gerne, aber wenn ich erst überlegen muss was jemand mit seiner frage eigentlich wissen will dann läuft da etwas falsch.

du musst mal die Augen offen halten,

letzte Woche hat neben mir an der Tankstelle eine neue A KLasse (silber) (Erprobungswagen) getankt.

War ganz lustig, weil ich ebenfalls mit meiner silbernen A Klasse tanken war.

Am 11.September

biste dir da sicher??

Also ich hatte das glück schon meinen Hintern in diesem fahrzeug zu parken... :D:D

Ich muss sagen ist wirklich sehr gelungen!! man fühlt sich gar nicht wie in einem Kleinwagen. was auch erstaunlich ist, ist das der große bildschirm Serie ist. Zwar ist das navi nicht sereinmäßig aber immerhin der bildschirm mit der restlichen steuerung (was genau weiss ich net).

Geiles Auto!!! nur das Heck gefällt mir nicht!

@der_messias: wenn du in rastatt wohnst is das ja auch kein wunder das das zum alltag gehört... :-))!

FliX

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cathy,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...