Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autotuning mit Gameboy


naethu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja, wo soll das problem liegen, der game boy ist auch nur ein kleiner "computer" mit display, der halt ausschließlich zum spielen verwendet wird (jetzt halt nicht mehr) das einzige problem was ich sehe, ist, wie will man mit einem steuerkreuz und 2 tasten anständig was machen ?? oder hat das ding mitlerweile mehr knöpfe bekommen?

wie mein vorredner sehe ich da auch kein Problem. Auf der Cebit hatte ich - im Vorbeigehen irgendwo auf einem Asiatenstand - ein Auto-Navisystem fuer den Gameboy gesehen...sah gut aus.

Zum Thema Navi auf kleinem Bildschirm:

Für die Series 60 Handys gibt es von T-Mobile ebenfalls ein Navisystem, heißt NaviGate:

nokia_3650_navigate.jpg

Allerdings wird hierfür glaube ich 2€ pro Fahrt + 60€ grundgebühr pro Jahr berechnet...

Zum Thema Navi auf kleinem Bildschirm:

Für die Series 60 Handys gibt es von T-Mobile ebenfalls ein Navisystem, heißt NaviGate:

nokia_3650_navigate.jpg

Allerdings wird hierfür glaube ich 2€ pro Fahrt + 60€ grundgebühr pro Jahr berechnet...

das is ja der reine wucher oder?? da lass ich mir lieber navi ins auto einbauen, kost einmal viel und dann is gut...

FliX (sorry für OT)

das mit dem gameboy ist garnicht abwegig. es gibt einen roller (aprilia sr50) der über eine direkteinspritzung verfügt. man kann einen gameboy an den roller anschließen und dann "rumprogramieren". die kasette dazu hat aber nur der händler. lange rede kurzer sinn, das müsste klappen.

Das is ja krass... nen Kumpel von mir hat den Aprillia...

Muss ihm gleich mal sagen das er da mal den Gameboy seines kleien Bruders anschliessen soll... :D:D

FliX

:D:D

´leider haben nur die händler die kassetten dazu. und so wie ich gehört habe is es selbst wenn man diese kassette hat, nicht ganz einfach das richtige zu verstellen das auch ein gutes ergebnis dabei raus kommt. scheint also schwerer als tetris zu sein O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo naethu,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...