Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt dieses Fahrzeug??


Mr.lambo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mazda RX8 mit Work-Rädern und - wenn ich mich nicht irre - einem Werks Body-kit

Ohne das Plastik wär es besser....

Nöööö keine Work Räder sondern Superstar Leon Hardiritt....Kein Werks Body, sondern Eigenproduktion....

Was meinst Du mit Plastik?

Gruss :wink2:

Nöööö keine Work Räder sondern Superstar Leon Hardiritt....Kein Werks Body, sondern Eigenproduktion....

Was meinst Du mit Plastik?

Gruss :wink2:

Spoiler, Schwell(-körper O:-) )....Plastik eben. Das ist nicht mein Stil-Serienoptik mit fetten Rädern und einer dezenten Tieferlegung entsprechen eher meinem Geschmack....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.lambo,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Spoiler, Schwell(-körper O:-) )....Plastik eben. Das ist nicht mein Stil-Serienoptik mit fetten Rädern und einer dezenten Tieferlegung entsprechen eher meinem Geschmack....

Serienmässig ist auch alles aus Plastik. In Natura wirkt der Spoiler jetzt nicht mehr so billig.

gruss :wink2:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Zumal ja auch sein Kollege Mr. lambo im ZO wohnt.

Hatte mit ihm am letzten Samstag zufälligerweise einen netten Schwatz nähe Bülach... (btw: Falls du mitliest: Sorry, habe dich nachher nicht mehr gesehen, war auf jeden Fall fun!)

Seine Erklärungen zur Verarbeitung des Kits sind sehr überzeugend. Und die Superstars sind und bleiben ein Traum!

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Lambo und RX8 sind schon geile autos, aber so zusammgewürfel *kotz*. Der Mazdaspeed Kit den gibts normal net in Europa (ist der silberen auf den Bildern). Aber importieren geht, und in österreich hat sich glaub ich der importeur einen MS Kit verbaut, aber er importiert keine weiteren weil er will dass seiner der einzige ist. Hab mir auch nen RX8 bestellt, aber ich wurde leider von selbiger firma gekündigt daher wurde es nixmehr damit. versuch zur zeit an nen japanischen RX7 ranzukommen wenn ich wieder geld hab.

Hallo Zusammen,

Wir sind im Moment mit MS am verhandeln und hoffen bald auch die MS Kits anbieten zu können.

@AKR, wir haben die Möglichkeit Fz. aus Japan zu Importieren. Falls da für dich Interesse bestehen sollte, schick mir doch ne PN. Danke dir.

:wink2:

Hi, ne ich hol mir nen RX7 Fd, aber ich muss noch sparen. Aber danke fürs Angebot.

Kein Problem

Pass auf jeden Fall beim Kauf bzw. beim Import desw Rx -7 auf. :-))! Lass dir auf jeden Fall ein Gutachten usw. erstellen. Sollte zwar klar sein. Gibt aber immer Leute die sich das Geld lieber sparen und dann später eine tolle überraschung erhalten X-)

Ich hab bei meinem damaligen Arbeitgeber einen RX8 bestellt, mit Vollausstattung, dann wurde mir gekündigt. Nun hab ich mich entschlossen keinen RX8 mehr zu nehmen, der RX7 überzeugt mich mehr. Sollt ich jemals wieder in nächster Zeit bei Mazda arbeiten, würden mich aber die neuen Sachen (RX8 Mps/RX3/RX7) interessieren, aber solche Vorstellungen sind utopisch, ich brauch erstmal Arbeit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...