Mr.lambo

Wer kennt dieses Fahrzeug??

24 Beiträge in diesem Thema

Kennt jemand diese Fahrzeug??

Wie gefällt er euch?

gruss :wink2:

DSC01217.JPG

DSC00014.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auf einen RX-8 tippen..... siehe Sitze..! dieses Loch soll ja den "Zylinder" vom Wankelmotor darstellen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mazda RX8 mit Work-Rädern und - wenn ich mich nicht irre - einem Werks Body-kit

Ohne das Plastik wär es besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mazda RX8 mit Work-Rädern und - wenn ich mich nicht irre - einem Werks Body-kit

Ohne das Plastik wär es besser....

Nöööö keine Work Räder sondern Superstar Leon Hardiritt....Kein Werks Body, sondern Eigenproduktion....

Was meinst Du mit Plastik?

Gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde er sieht heiss aus, nicht mein persönlicher Stil aber typisch japanisch getunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind auf diesen Bilder die Lufteinlässe und Lüftungsgitter nicht deutlich zu sehen. Die sind nämlich orginal von Murcie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts auch fotos von hinten?

Leider noch nicht, da die Auspuffanlage noch nicht fertig ist. Die Orginalröhrchen sehen scheisse aus... Kommt aber noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt jemand diese Fahrzeug??

Wie gefällt er euch?

DSC01217.JPG

DSC00014.jpg

Da hat sich wohl irgendein Tuner vom Gallardo inspirieren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöööö keine Work Räder sondern Superstar Leon Hardiritt....Kein Werks Body, sondern Eigenproduktion....

Was meinst Du mit Plastik?

Gruss :wink2:

Spoiler, Schwell(-körper O:-) )....Plastik eben. Das ist nicht mein Stil-Serienoptik mit fetten Rädern und einer dezenten Tieferlegung entsprechen eher meinem Geschmack....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spoiler, Schwell(-körper O:-) )....Plastik eben. Das ist nicht mein Stil-Serienoptik mit fetten Rädern und einer dezenten Tieferlegung entsprechen eher meinem Geschmack....

Serienmässig ist auch alles aus Plastik. In Natura wirkt der Spoiler jetzt nicht mehr so billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ziemlich der schönste RX8 den ich bisher sah,denke der sieht auch live super aus :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den auch sehr schön auf den Bildern. Nur vorne bei den Lufteinlässen bin ich mir nicht so sicher ;)

Ansonsten siehst gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o Ein Super geiler RX8...................... :-))!

RESPEKT,hast Dir wirklich mühe gegeben. :-))!

Nicht zu protzig ,gerade richtig............. :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen der direkt von mazdaspeed kommt am schönsten ;)

1.jpg

mazdaspeed.jpg

mazdaspeed_rear.jpg

Hier noch mit anderen Felgen:

mz12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein, dass ich den schönen Wagen mal im Zürcher Oberland habe fahren sehen ?

Grüsse

Blitz... dem das Auto sehr gefällt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Zumal ja auch sein Kollege Mr. lambo im ZO wohnt.

Hatte mit ihm am letzten Samstag zufälligerweise einen netten Schwatz nähe Bülach... (btw: Falls du mitliest: Sorry, habe dich nachher nicht mehr gesehen, war auf jeden Fall fun!)

Seine Erklärungen zur Verarbeitung des Kits sind sehr überzeugend. Und die Superstars sind und bleiben ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Bild mit dem Nummerschild, das andere ohne....warum den das? nicht aufgepasst? oder sind es zwei verschiedene? :)

MfG,

Barmaley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lambo und RX8 sind schon geile autos, aber so zusammgewürfel *kotz*. Der Mazdaspeed Kit den gibts normal net in Europa (ist der silberen auf den Bildern). Aber importieren geht, und in österreich hat sich glaub ich der importeur einen MS Kit verbaut, aber er importiert keine weiteren weil er will dass seiner der einzige ist. Hab mir auch nen RX8 bestellt, aber ich wurde leider von selbiger firma gekündigt daher wurde es nixmehr damit. versuch zur zeit an nen japanischen RX7 ranzukommen wenn ich wieder geld hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der silberne RX 8 sieht so was von gut aus!!!!

Da passt alles perfekt zusammen. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Wir sind im Moment mit MS am verhandeln und hoffen bald auch die MS Kits anbieten zu können.

@AKR, wir haben die Möglichkeit Fz. aus Japan zu Importieren. Falls da für dich Interesse bestehen sollte, schick mir doch ne PN. Danke dir.

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ne ich hol mir nen RX7 Fd, aber ich muss noch sparen. Aber danke fürs Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ne ich hol mir nen RX7 Fd, aber ich muss noch sparen. Aber danke fürs Angebot.

Kein Problem

Pass auf jeden Fall beim Kauf bzw. beim Import desw Rx -7 auf. :-))! Lass dir auf jeden Fall ein Gutachten usw. erstellen. Sollte zwar klar sein. Gibt aber immer Leute die sich das Geld lieber sparen und dann später eine tolle überraschung erhalten X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei meinem damaligen Arbeitgeber einen RX8 bestellt, mit Vollausstattung, dann wurde mir gekündigt. Nun hab ich mich entschlossen keinen RX8 mehr zu nehmen, der RX7 überzeugt mich mehr. Sollt ich jemals wieder in nächster Zeit bei Mazda arbeiten, würden mich aber die neuen Sachen (RX8 Mps/RX3/RX7) interessieren, aber solche Vorstellungen sind utopisch, ich brauch erstmal Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag