Jump to content
First 8

Hilfe bei Problemlösung mit Türschlossverriegelung an Golf 4

Empfohlene Beiträge

First 8   
First 8

Hi!!

Und zwar besteht folgendes Problem:

Golf 4 mit 4 Türen.

Von aussen kann man ganz normal an der Fahrertür abschließne und alle Knöpfchen bleiben unten.

Wenn man jetzt allerdings die Türverriegelung von innen betätigt ( die bei den Fensterhebern ) dann gehen erstmal alle Knöpfchen runter, aber hinten links geht der Knopf sofoert wieder nach oben. Aber auch nur an der Seite.

Es wurde bereits das Türschloss hinten ausgetauscht, sowie das Steuergerät an der Hintertür und das Steuergerät an der Fahrertür.

Aber das Problem besteht immernoch.

Das Singnal wird auch nicht über das Komfortsteuergerät gesendet, da das abgeklemmt war und das Singnal trotzdem versendet wurde und alles beim alten war.

Noch ein kleiner Nachtrag: Alle Zuleitungen sind überprüft und auch in Ordnung. Es wird gesagt, dass an der Tür hinten beim drücken des Knopfes ein unplausibeles Singnal ankommt.

Also wer könnte da evtl mal helfen. Falls noch fragen zum Problem sind bitte nachfragen.

CU und danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×