Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückleuchte des w210 auf w208 ?


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1

Hi Leute

Ich bin beim Surfen auf folgenden artikel gestoßen.

schwarz.JPG

schwarz2.JPG

Wie ihr sehen könnt sind die Rücklichter auf einer E Klasse w210 montiert.

Da ich diese Rückleuchten nicht schlecht finde wäre meine frage ob ich sie auf meinen CLK w208 montierne könnte ...

Würde es passen ? oder sind es 2 ganz verschiedene Rücklichter ?

Danke :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Jo die sind n wenig zu dunkel da habt ihr recht.Aber die "dunkleren" rückleuchten von Mopf w 210 gefallen mir gut.Die sind halt nicht so schwarz wie die.Aber wenn die eh nicht passen dann hat sich die sache geklärt :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...