Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Singen hat ihn-DEN SLR McLAREN *EDIT:Update 28.Okt.'04 S.3*


JK

Empfohlene Beiträge

Gestern abend auf der A40 richtung Dortmund.Kurz nach dem festinstallierten Blitzer donnerte es irgendwie auf der linken Seite und ca. 2sek später schoss was schwarzes mit einem hammer V8 geboller an mir vorbei.Tja.....mein erster SLR in freier Wildbahn.Der hat wohl nach dem Blitzer (80km/h) dem Ding die Sporen gegeben.War sehr schnell weg.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
btw. ASS hat keinen SLR dastehen.

ich hab bis dato noch keinen eintigen slr bei nem händler gesehn oder davon gehört, dass jemand nen slr sein eigen nennen kann.

was man bisher gesehen hat waren doch alles test oder pressewagen oder???

wenn nicht mal singen einen hat...

  • 1 Monat später...

FahrlehrerIN??? :???:

:D

Na, dann ist ja klar, wer sich auf der Haube räkelt, wenn Du persönlich ein paar pics für uns machst...

:-o oder :puke: ?

Sorry, aber wenn Du schon sowas schreibst, mußt Du auch Rede und Antwort stehen... :wink:

FahrlehrerIN??? :???:

:D

Na, dann ist ja klar, wer sich auf der Haube räkelt, wenn Du persönlich ein paar pics für uns machst...

:-o oder :puke: ?

Sorry, aber wenn Du schon sowas schreibst, mußt Du auch Rede und Antwort stehen... :wink:

zum wohle der allgemeinheit werde ich keine bilder von IHR machen !!!!!

vom slr... mal schaun, wenn es sich ergibt. hab eigentlich genug gute selbstgeschossene 8) 8) 8)

du hast die 3 seiten davor nicht gelesen oder? :lol:

doch doch habe ich. aber ich wollte es einfach nur noch mal sagen, da ich oft da war wegen irgendwelchen autos und musste dann einfach feststellen das sie garnciht da sind.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...