Jump to content
Ice_Cube

Hilfe ich brauch infos

Empfohlene Beiträge

Ice_Cube   
Ice_Cube

also erst einmal hallo,

ich traüme tag und nacht von einem eigenen m3 e46. da ich aber erst 17 bin und ich sicher noch 4 jahre oder mehr brauchen werde um das geld zusammen zukratzen, frage ich euch profis: ob es die karre dann noch überhaupt bei bmw zu kaufen gibt?und ob die mir die kiste gleich etwas wilder machen könnten, dass ich etwa 380-390ps hätte und das vmax auf 295km/h gestellt wird. sodass ich dann unter 5s auf hundert hätte. wäre das möglich???

ich danke schon im voraus für antworten

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Split2001   
Split2001

Meld dich noch mal in vier Jahren :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ice_Cube   
Ice_Cube

nein jetzt im ernst hoffnungen soll man doch immer haben :) aber kannst du mir zu meinen fragen was sagen auser den witz da ??? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F.A.   
F.A.

Nach den Ferien in der Schule anstrengen und nicht das Forum zuspammen!! :-))!O:-)

Und bis dahin: Abwarten :D !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SVpower   
SVpower

Juppss genau....keine chance :wink:

@Mod: ...bitte schliessen...danke O:-)

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Driver1975   
M3Driver1975

Hajo.. habt doch ein Herz für den Kleinen! O:-)

Nein, den M3 wird es dann "Neu" nicht mehr geben außer beim Händler als teuren gebrauchten, den DU Dir in 4 Jahren sowieso nicht leisten kannst! :-(((°

Und es gibt auch kein "Werkstuning" für den Wagen. Zumal DU außer drastische Gewichtreduktion und anflaschen eines Turbos oder Kompressor kaum unter 5,0 Sek auf 100 K/mh kommen wirst.

Ergo... Blödsinn!

So long...

Rog.

@ Moderator: Jetzt bitte schließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ice_Cube   
Ice_Cube
Hajo.. habt doch ein Herz für den Kleinen! O:-)

Nein, den M3 wird es dann "Neu" nicht mehr geben außer beim Händler als teuren gebrauchten, den DU Dir in 4 Jahren sowieso nicht leisten kannst! :-(((°

Und es gibt auch kein "Werkstuning" für den Wagen. Zumal DU außer drastische Gewichtreduktion und anflaschen eines Turbos oder Kompressor kaum unter 5,0 Sek auf 100 K/mh kommen wirst.

Ergo... Blödsinn!

So long...

Rog.

@ Moderator: Jetzt bitte schließen!

also erstens bin ich nicht klein oder findest du 2.00m für nen baskeballspieler wie klein? :D

aber nun zu dem hier was du gesagt hast:" Und es gibt auch kein "Werkstuning" für den Wagen. Zumal DU außer drastische Gewichtreduktion und anflaschen eines Turbos oder Kompressor kaum unter 5,0 Sek auf 100 K/mh kommen wirst.

Ergo... Blödsinn! " schau dir mal an was der Peter W. geschrieben hat : http://www.carpassion.com/de/car.php?c=154) einfach die comments unten lesen... aber danke trotzdem für deine antwort 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aebisa   
aebisa

@Ice_Cube: Hätte ja gerne die Kommentare gelesen, aber der Link geht ins Nirvana oder ist unvollständig...

Anyway, meine Statements zu Deinen Fragen:

1. In 4 Jahren kriegste wahrscheinlich eher den neuen M3 aus dem BMW-Laden; will heissen: V8, 400PS und knapp unter 5s von 0-100. Oder nen guten M5 (V10, 500PS, klar unter 5s). Ergo, Problem gelöst und Tuning nicht mehr benötigt! :wink:

2. Wenn Du aber beim E46-Modell bleiben willst, dann ist von JEGLICHEM Motortuning abzuraten oder schwerwiegende Motorschäden in Kauf zu nehmen. Schliesslich hat die M GmbH mittels Fächerkrümmer, Airbox und geänderter Motorsteuerung auch nur noch 17 PS mobilisieren können. (Die anderen Modifikationen lassen wir jetzt mal beiseite X-) ). Ergo, beim E46 M3 bringt dann eigentlich nur noch eine massive Gewichtsreduktion was und dann wird unbequem und laut. Aber ob Du damit unter die 5s kommst - zweifelhaft. Der CSL wäre dann natürlich auch eine Alternative :-))!

Doch WARUM?? Ist doch kein Dragster und die Strassen sind selten nur geradeaus.. X-) Und ein gut abgestimmtes Fahrdynamik-Paket bringt weit mehr Spass, als nur ne tolle Beschleunigung ohne Kontrolle...

Aber das musst ja Du wissen...

Gruss,

aebisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deejay-555   
deejay-555

Ich würd sagen du kaufst dir ertsmal nen Golf 2 und lernst erstmal fahren!

Denn das lernst du erst nach dem du den Führerschein hast und nicht in der fahrschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aebisa   
aebisa
Ich würd sagen du kaufst dir ertsmal nen Golf 2 und lernst erstmal fahren!

Denn das lernst du erst nach dem du den Führerschein hast und nicht in der fahrschule

Ich sehe reihenweise Führerschein-Neulinge, die ihren M3/S3/Impreza nicht länger als ein halbes Jahr haben O:-) Spätestens im Winter heissts dann "OOOOhhhhh,Ahhhhh..Uiuiui!" Ausnahmen sind leider selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deejay-555   
deejay-555

Ich sehe reihenweise Führerschein-Neulinge, die ihren M3/S3/Impreza nicht länger als ein halbes Jahr haben O:-) Spätestens im Winter heissts dann "OOOOhhhhh,Ahhhhh..Uiuiui!" Ausnahmen sind leider selten.

genau mein gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×