Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüne Hölle..........wer kommt auch ?


QuattroS2

Empfohlene Beiträge

hallo am 12.09.04 fahren ein paar autokranke schweizer (bis jetzt 8 fahrzeuge) an den nürburgring. wir würden uns freuen weitere fahrzeuge dort anzutreffen zum quatschen, infos austauschen und natürlich zu gas geben :-) ......

abfahrt in der schweiz sonntag 12.09.04 8.00 uhr raststätte pratteln (richtung deutschland) ganz hinten beim lkw parkplatz jede/r ist herzlich willkommen. wir fahren dann gemeinsam zum nürburgring ankunft ca. 12.00 uhr

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo am 12.09.04 fahren ein paar autokranke schweizer (bis jetzt 8 fahrzeuge) an den nürburgring. wir würden uns freuen weitere fahrzeuge dort anzutreffen zum quatschen, infos austauschen und natürlich zu gas geben :-) ......

abfahrt in der schweiz sonntag 12.09.04 8.00 uhr raststätte pratteln (richtung deutschland) ganz hinten beim lkw parkplatz jede/r ist herzlich willkommen. wir fahren dann gemeinsam zum nürburgring ankunft ca. 12.00 uhr

Habt Ihr CSL / M3 dabei und fahrt Ihr mit Cupreifen/DSC=on?? (nicht böse gemeint :wink: )

Wenn Ihr am Sonntag kommt, dann sieht man sich mit Sicherheit.

Freu mich schon und bis dann.

Gruss Matthias

P.S.: Habt Ihr schon Ringerfahrung? Wenn ja, wieviel Runden usw?

botzelman..........sorry mein fehler natürlich nürburgring.......

das ist doch nicht weit.........wir fahren alle viel weiter.

es sind bis jetzt 2 m3 dabei ein schwarzer e36 3.2l und ein silbriger e46 nicht csl beide waren schön auf dem ring wie viele runden weis ich nicht max. 4 runden , aber bestimmt nicht so viel wie du :-)

ich kann da nicht mit PS protzen aber ich denke es macht auch mit leistungsschwachen fahrzeugen spass in den engen kurven.

Hockenheim wäre ich gekommen, aber Nürburgring ist ein bisschen zu weit für nen 17JährigenWäre echt gerne mitgekommen, aber da gibts noch sowas was sich Eltern nennt... Und die sind da dagegen, dass ich durch halb Deutschland mit halbwegs "Fremden" fahre... :-(((° Wenn ihr nächstes Jahr sowas vorhabt, wäre ich dabei. Aber dieses Jahr eben noch nicht. Aber danke für das Angebot :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...