mta40

Klangqualität von CD und Radio

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Zusammen,

die Inhalte des Forums sehe ich mir schon eine ganze Weile an, da es sehr hilfreich und natürlich auch sehr interessant ist. Jetzt ist es aber so, dass ich selbst ein kleines Problem habe und hoffe das Ihr mir helfen könnt'.

Seit ein paar Tagen lässt der Klang von CD und Radio (in Verbindung mit Navi Plus) nach. Dies passiert allerdings nur dann, wenn das Fahrzeug länger als zwei Stunden in der prallen Sonne steht. Die Musik hat Aussetzer

Erst hatte ich den Verdacht, dass es an den CD's liegen würde - aber beim Radio passiert es eben auch.

Das ich damit zur Werkstatt muss, ist mir schon klar, aber vielleicht hat das jemand von Euch auch schon mal festgestellt, sodass ich der Werkstatt direkt einen Hinweis geben kann.

Über ein paar Tips würde ich mich freuen.

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden