Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NSX vs. Gallardo vs. Mucielago vs. 996TT vs. M3 CSL vs. 360


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Geiles Video, aber der Server ist so langsam wie der Modena.

der normale Modena zieht nicht, da hätte man den Stradale nehmen sollen!

Erschreckend war vor allem dass die Bremsen so schnell überhitzten und der CSL locker vorbeizog, ein Armutszeugnis für Ferrari!

Ich glaube der Porsche war ein Tiptronic, das wäre alles andere als fair, die Tiptronic ist ein Riesen-Sche*ss, damit fahren nur Pensionäre.

Was soll man dazu noch sagen ausser :-))!:-))!

Schön wie die Lambos gefahren sind :hug: und auch die Leistung von CSL und NSX ist durchaus bewundernswert.

Der Ferrari hat sich dagegen blamiert wie selten ein Wagen bei den Tests zuvor. Frage mich aber auch, warum sie keinen CS genommen haben :???:

Ob der Porsche ein Tiptronic war weis ich nicht, aber da fällt mir ein anderes Rennen ein, dass ich von Best Motoring gesehen hab. Da ist der SL 55 AMG im Automatikmodus rumgegurkt und wurde von allen plattgemacht.

:wink2:

Der Porsche hatte doch nur 2 Pedale, oder hatte ich was auf den Augen...

Der NSX überhitzte in dem Moment als der dem Murci hinterherfahren musste, das zeigt, dass der Kühlkreislauf zu klein ist.

Der Porsche hatte doch nur 2 Pedale, oder hatte ich was auf den Augen

Habs gerade analysiert O:-)

Der Porsche ist ein Tiptronic. Man sieht gegen Ende des Rennens die Schaltkulisse. :puke:

Da wundert mich aber das der CSL nicht vorbeigekommen ist (Obwohl seine beste Runde schneller war, als die beste vom Turbo), und der Modena auch besiegt wurde. :???:

Klar sind die nicht voll gefahren.. Wenn du genau hinsiehst solltest du bemerken das der Murci auf der gerade ein paar mal die Bremse drückt :-))! Und das immer wenn der Honda einbisschen zu weit weg ist :???: Muss man noch was dazu sagen O:-)

Gruss :wink2: m3

Bin ich im falschen Film, oder glaubt ihr wirklich, dass die alle voll gefahren sind (vielleicht schon, aber voll in einem anderen Sinn :D )

Das war doch eine Honda-Webung 8)

Du bist doch nur neidisch auf den armen NSX, weil der CSL vorletzter wurde. :wink:O:-)

Der NSX ist kein schlechter Wagen. Anscheinend gute Bremsen wenig Gewicht (Später bremsen). Ein Murcie wiegt ca. 400 kg. mehr.

Aber eine gewisse Tendenz zu guten Ergebnissen der jap. Autos lässt sich nicht verleugnen.

PS: Bremslichter gehen schon beim leichten berühren des Bremspedals an, ohne das Bremswirkung erzielt wird.

Ihr vergesst bei der ganzen Sache leider, daß der NSX in 7.57min über die Nordschleife fliegt. So ganz langsam kann er also nicht sein.

Bei 1244kg auch kein Wunder.

Eine Frage wie lang braucht den der CSL um die Nordschleife???

Hallo!!

Wir von Carpassion könnten ja eigentlich auch mal so ein Video drehen! :D

Die Nordschleife sollte da eine gute Strecke sein!

Der NSX wird natürlich mit Winterreifen ausgestattet! Im Lambo noch zusätzlich 150 kg Bleiplatten eingebaut! Der Modena fährt dann die Runde ohne Öl! Ein Porsche Cabrio könnte noch mitfahren der im Automatikmodus offen unterwegs ist!

Als Vergleichsfahrzeug müsste dann der CSL locker gewinnen! O:-)O:-)O:-):D

Dieses Video wird dann zu den Japsen geschickt! X-)X-)X-)X-)

Deren Videos haben manchmal schon seltsame ergebnisse! V.a. gibts da die Vids wo die Lancer u. co immer vorne wegfahren :???::???:

Für Videos gibts aber ein extra Forum!! Was hat das im BMW Forum zu suchen! :???::???::???:

Als Vergleichsfahrzeug müsste dann der CSL locker gewinnen!

Nicht so voreilig. Gegen den Tiptronic Turbo hat er es ja auch nicht geschafft *duckundweg* O:-)

:wink2:

EDIT: Wir könnten an alle Bremsfallschirmme austeilen und dann den CSL gegen sie antreten lassen.

Hoffe doch, dass niemand diesen Film für voll nimmt . X-) Der NSX hat z.B auf der NS gegen die Lambos und den CSL nichts zu melden, sofern man den unter fairen Bedingungen, sprich gleicher Fahrer testet! Die drei nehmen dem Honda über 15s hab und das ist ne menge Holz. :-o Der NSX, Turbo Tiptronic und Modena dürften etwa auf gleichem Niveau sein. Leider ist die Site Track-challenge im Moment offline.

Hoffe doch, dass niemand diesen Film für voll nimmt . X-) Der NSX hat z.B auf der NS gegen die Lambos und den CSL nichts zu melden, sofern man den unter fairen Bedingungen, sprich gleicher Fahrer testet! Die drei nehmen dem Honda über 15s hab und das ist ne menge Holz. :-o Der NSX, Turbo Tiptronic und Modena dürften etwa auf gleichem Niveau sein. Leider ist die Site Track-challenge im Moment offline.

Ich glaube du verwechselst da was. In dem Video sieht man einen NSX TypeR. Soweit ich mich entsinne, hat die Sportauto den TypeR in 7.57 über die Nordschleife geprügelt, und das ohne Sportreifen. Von 15sek kann also keine Rede sein.

Wird der CSL in Japan auch mit Sportreifen angeboten?

Ich glaube du verwechselst da was. In dem Video sieht man einen NSX TypeR. Soweit ich mich entsinne, hat die Sportauto den TypeR in 7.57 über die Nordschleife geprügelt, und das ohne Sportreifen. Von 15sek kann also keine Rede sein.

Wird der CSL in Japan auch mit Sportreifen angeboten?

Nö. Der NSX R hatte in der SA über 8 min. und laut deren Aussage Sportreifen! Es gab aber mal ein Video, in dem ein Kamikaze Pilot den NSX R in 7.57 auf der NS fuhr. Und dieser NSX war, glaub ich, auch nicht mehr so ganz serienmässig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...