Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT umlackiert


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein Freund hat seinen TT in einer richtig aufwendigen Arbeit umlackiert. Vorher war der Wagen schwarz, die jetzige Farbe nennt sich Geminigrau. Wollte euch ein paar Bilder von den Arbeiten und dem fertigen Endprodukt nicht vorenthalten:

1280_3961353131653339.jpg

1280_3862333635346336.jpg

1280_3731353566333037.jpg

1280_6233323661396162.jpg

1280_3138356239326465.jpg

O:-) Nicht weitersagen an die Leute ausm Ferrari-Forum! O:-) Sonst sind die noch beleidigt! :D

1280_6334356564396339.jpg

Und jetzt der fertige Wagen:

1280_6637353335343533.jpg

1280_6139646238376231.jpg

1280_6139346665393233.jpg

1280_3561323563366130.jpg

1280_3731623933396235.jpg

Wie findet ihr die Farbe ? Ich finde die Farbe steht dem TT ausgezeichnet, kommt in natura aber viel besser rüber als auf diesen Bildern.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

 

kennst du schon TT umlackiert (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Wagen wurde von irgendwelchen Vollidioten total zerkratzt. :evil: Aber über Asoziale und deren Komplexe wurde hier ja schon genug gesprochen. Jedenfalls war der Wagen von vorne bis hinten zerkratzt und ein neuer Lack musste her. Und da er mal was neues probieren wollte und es schwarz ja auch oft genug gibt, musste eben diese Farbe dafür herhalten. Außerdem schafft er ja selbst in einer Audi/VW- Werkstatt und da hat er so seine Leute und da wird das wohl nich ganz so teuer :wink: . Ich hab ihm mal Carpassion gezeigt, vielleicht meldet er sich ja auch hier an. Er hat auf jeden Fall auch echt Ahnung von Autos, so scheint es mir :)

:wink2:

Sehr sehr ärgerlich wenn so Leute mit ihrem Sozialneiderverstand den Lack oder ähnliches verkratzen...

Mir fehlte letztens beim TT vorne links unten so ein Einlassgitter...kann mir kaum vorstellen, dass das beim starken Bremsen herausfallenkann...

Ein neues hat zum Glück nur 15€ gekostet...

na, dann hoffe ich mal, dass er sich auch die mühe gemacht hat die heckscheibe aus der heckklappe rauszunehmen, hatte in dieser hinsicht böses nachspiel bei meinem ex a4 wo die seitenscheibe drinngelassen wurde beim lakieren des hinteren seitenteils...

sonst sehr gelungene farbwahl...!

na, dann hoffe ich mal, dass er sich auch die mühe gemacht hat die heckscheibe aus der heckklappe rauszunehmen, hatte in dieser hinsicht böses nachspiel bei meinem ex a4 wo die seitenscheibe drinngelassen wurde beim lakieren des hinteren seitenteils...

sonst sehr gelungene farbwahl...!

Wurde natürlich auch rausgenommen, nur sieht man das auf diesen Bildern nicht besonders gut. Auf dem Bild über dem Bild mit den Einzelteilen kann man erahnen, dass sie rausgenommen wurde.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Ihr passionisten... Wollte mich als owner des TT`s mal kurz melden... Die Felgen sind original aus dem S-line Programm von der quattro GmbH, waren wohl die schönsten original Felgen die Audi anzubieten hatte!!! Scheiben waren naturlich ALLE draußen. :wink:

Die Felgen sind original aus dem S-line Programm von der quattro GmbH, waren wohl die schönsten original Felgen die Audi anzubieten hatte!!!

Meine Parabol gefallen mir besser O:-)

Kann mich mit so Kreuzspeichen nich so anfreunden...aber die Farbe is echt gelungen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...