Jump to content
PANASSIS

Ricers aus aller Welt *pics*

Empfohlene Beiträge

PANASSIS   
PANASSIS

..oder warum es keinen Autogott gibt.

Pappentuning extrem

wrx1.jpg

Rücklampen? Wozu? Was macht der mit dem Auspuff, wenn es regnet?

wrx4.jpg

Wie heißt dieses Turngerät noch?

444.jpg

Vor diesem Teufel hat wohl jeder Angst.

666.jpg

Das Kennzeichen gilt seit letzte Woche als vermisst.

P1010105.JPG

Der Fahrer auch.

P1010113.JPG

Dreck? Rost? Nein! Indiviudallack.

P1010117.JPG

Eilige Straßenreinigung.

yell2.jpg

Bordstein? Die 20 cm?

yell3.jpg

Da bekommt dieser Satz eine ganz neue Bedeutung.

zubila1.jpg

Die Werkbank letzte Weihnachten, war doch kein so gutes Geschenk.

der.jpg

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
306   
306

nur geil .... hahaha. da versteht man warum die unsere ganzen autos klauen X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix   
Felix

SUPER !!!!!!111elfelf :D

aber auch in den USA gibt es immer wieder diese papp-monster, einfach nur köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VW Golf IV R32   
VW Golf IV R32
da muss ich auch mal meinen senf dazugeben :)

http://www.halbgescheit.de/tuning.html

ohhhhh mein gott ist dass wirklich denen ihr ernst besonders der Honda meine fresse lieber lauf ich als mit sowas zu fahren oder der Rote Lada(Ungarischer Ferarri????:D) der innenraum iost ja mal absolut der hammer O:-) aber der rrest auch X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MSportler   
MSportler

DAS ist wohl alles nix...

Was ich vergangene Woche in Kroatien gesehen habe, war ja der OBERHAMMER!

Eine fahrende Kreissäge auf 4 Rädern! :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°O:-)

Das Ding tönte lauter als alle Porsches und Ferraris hier zusammen und rauchte wie ein Kohlewerk, die Trennscheibe hinten lief immernoch, draufgebunden wurde ein normaler!! Stuhl, ohne Kennzeichen, auspuff vorne wie beim Traktor, ich konnte echt nicht mehr X-)X-) , aber Foto schiessen war ich zu spat, meine Cam war zuhause.

:-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

Ich schmeiss mich fort!! is unglaublich was man mit ner Werkbank oder nem Bastelkasten, einem Hafen Pappe oder Holz so alles Basteln kann...

Immer wieder lustig anzuschauen!! X-)O:-):-))!

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MSportler   
MSportler

@Flix:

Neee, net wegschmeissen... vielleicht kann man da noch ne Frontschürze draus machen X-)X-)O:-)O:-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganter24   
ganter24

Der Ungarische Ferrari kann im Innenraum jeden Kampjet parolie bieten...nur geil...ich lache mich weg !

Könnte aber auch die Brücke von Raumschiff Enterprise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Die hatten bestimmt im Werken-Unterricht in der Schule eine "1". O:-)

Ich denke, dass Wort TÜV kennen die dort sicherlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sunnyside19   
Sunnyside19

:-))!:-))! einfach zum schreien!! Super Fotos :D

viele Grüsse,

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith

LOL ROFL etc. :-))!:-))!:-))!

Aber wie klangen die denn mit den "krassen" auspüffen??? X-)

Stellt euch mal vor sowas würde in Deutschland rumfahren (obwohlt der TÜV da eher was sagen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith

Ich finde der hat was von einem Rolls Royce oder??? X-)O:-)

P1010113.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix
@Flix:

Neee, net wegschmeissen... vielleicht kann man da noch ne Frontschürze draus machen X-)X-)O:-)O:-)O:-)

X-):DO:-):-))! hast auch wieder recht.... vielleicht könnte man aber auch nen neuen spoiler basteln.. :D

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Ich finde der hat was von einem Rolls Royce oder??? X-)O:-)

P1010113.JPG

Ich würde eher sagen - Panzerspähwagen X-):-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MSportler   
MSportler

Jo neee, des sind doch mal sch(w)einwerferblenden O:-)O:-)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gotcha_   
Gotcha_

um hier mal einiges klarzustellen, der "ungarische ferrari" ist ein tschechisches skoda coupe :)

ich der tschechei (bin selber tscheche) sieht man solche autos aud diese art "getunt" öfters, das wort TÜV hat dort nicht eine so große bedeutung wie hier und die herren in grün (bzw. dort in blau) lassen sich mit hilfe von ein paar kronen milde stimmen

die leute dort haben oft nicht die mittel sich autos so herzurichten wie bei uns und von daher wird dort halt viel gebastelt. das hat einfach viel mit der mentalität dort zu tun. man denkt sich halt wozu kaufen wenn man es auch selber machen kann. so entstehehn dann solche papp-autos O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS
... ich der tschechei (bin selber tscheche) sieht man ...

Da hab ich mal eine Frage. Sagt man heute politisch korrekt Tschechei oder Tschechien? Ich denke letzteres, denn Tschechei leitet sich doch von Tschechoslowakei ab und die gibt es ja seit 1993 nicht mehr. Jetzt heißt es ja Tschechische Republik, also Tschechien? Aber dann müßte die Slowakei ja auch Slowakien heißen. Ohje. :-?

Bin ich OT? O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gotcha_   
Gotcha_

Also offiziell heißt es Ceska Republika, auf deutsch übersetzt heißt es dann Tschechische Republik. Tschechei ist der richtige Begriff in der Alltagssprache.

Die Slowakei heißt richtig Slovenska Republika, sprich Slowakische Republik.

Als beide Stasten noch zusammen waren, lautet die offizielle Bezeichnung CSSR - CeskoSlovenska Spolecni Republika

so hoffe das bisschen Länderkunde war nicht zu OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

Hab mal wieder was gefunden um den Threat wieder ein bischen aufleben zu lassen:

image_01.gif

image_01.gif

image_01.gif

image_02.gif

Gruß FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cadillac   
Cadillac

So etwas nenne ich Improvisation..... O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Hab mal wieder was gefunden um den Threat wieder ein bischen aufleben zu lassen:

image_01.gif

_02.gif

Gruß FliX

Also, damit kein Irrtum entsteht: Das ist KEIN Heckflügel.

Das ist ein Notenständer für das "Trio Mobilski" ... X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

Der *räusper* "Auspuff" *räusper* is mal auch net schlecht oder?

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Der *räusper* "Auspuff" *räusper* is mal auch net schlecht oder?

FliX

Ich glaub den hab ich heute bei D&W Trier auch gesehen. O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×