Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ricers aus aller Welt *pics*


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

..oder warum es keinen Autogott gibt.

Pappentuning extrem

wrx1.jpg

Rücklampen? Wozu? Was macht der mit dem Auspuff, wenn es regnet?

wrx4.jpg

Wie heißt dieses Turngerät noch?

444.jpg

Vor diesem Teufel hat wohl jeder Angst.

666.jpg

Das Kennzeichen gilt seit letzte Woche als vermisst.

P1010105.JPG

Der Fahrer auch.

P1010113.JPG

Dreck? Rost? Nein! Indiviudallack.

P1010117.JPG

Eilige Straßenreinigung.

yell2.jpg

Bordstein? Die 20 cm?

yell3.jpg

Da bekommt dieser Satz eine ganz neue Bedeutung.

zubila1.jpg

Die Werkbank letzte Weihnachten, war doch kein so gutes Geschenk.

der.jpg

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

DAS ist wohl alles nix...

Was ich vergangene Woche in Kroatien gesehen habe, war ja der OBERHAMMER!

Eine fahrende Kreissäge auf 4 Rädern! :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°O:-)

Das Ding tönte lauter als alle Porsches und Ferraris hier zusammen und rauchte wie ein Kohlewerk, die Trennscheibe hinten lief immernoch, draufgebunden wurde ein normaler!! Stuhl, ohne Kennzeichen, auspuff vorne wie beim Traktor, ich konnte echt nicht mehr X-)X-) , aber Foto schiessen war ich zu spat, meine Cam war zuhause.

:-))!:-))!:-))!

um hier mal einiges klarzustellen, der "ungarische ferrari" ist ein tschechisches skoda coupe :)

ich der tschechei (bin selber tscheche) sieht man solche autos aud diese art "getunt" öfters, das wort TÜV hat dort nicht eine so große bedeutung wie hier und die herren in grün (bzw. dort in blau) lassen sich mit hilfe von ein paar kronen milde stimmen

die leute dort haben oft nicht die mittel sich autos so herzurichten wie bei uns und von daher wird dort halt viel gebastelt. das hat einfach viel mit der mentalität dort zu tun. man denkt sich halt wozu kaufen wenn man es auch selber machen kann. so entstehehn dann solche papp-autos O:-)

... ich der tschechei (bin selber tscheche) sieht man ...

Da hab ich mal eine Frage. Sagt man heute politisch korrekt Tschechei oder Tschechien? Ich denke letzteres, denn Tschechei leitet sich doch von Tschechoslowakei ab und die gibt es ja seit 1993 nicht mehr. Jetzt heißt es ja Tschechische Republik, also Tschechien? Aber dann müßte die Slowakei ja auch Slowakien heißen. Ohje. :-?

Bin ich OT? O:-)

Also offiziell heißt es Ceska Republika, auf deutsch übersetzt heißt es dann Tschechische Republik. Tschechei ist der richtige Begriff in der Alltagssprache.

Die Slowakei heißt richtig Slovenska Republika, sprich Slowakische Republik.

Als beide Stasten noch zusammen waren, lautet die offizielle Bezeichnung CSSR - CeskoSlovenska Spolecni Republika

so hoffe das bisschen Länderkunde war nicht zu OT :D

  • 4 Monate später...
Hab mal wieder was gefunden um den Threat wieder ein bischen aufleben zu lassen:

image_01.gif

_02.gif

Gruß FliX

Also, damit kein Irrtum entsteht: Das ist KEIN Heckflügel.

Das ist ein Notenständer für das "Trio Mobilski" ... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...