Jump to content
poluxx

Kann man soviel Pech auf einmal haben.....?

Empfohlene Beiträge

poluxx   
poluxx

Hallo,

Ich möcht euch hier und jetzt eine wahre Begebenheit erzählen,

wie sie in meinem entfernten Bekanntenkreis vorgekommen ist:

Die Familie holt ihren nigelnagel neuen Tuareg, "Safari Edition", aus der Autostadt ab.

Man denkt sich, "Hey, wenn wir schon nen Safari Schlitten haben, warum nicht gleich in den Safaripark?".

Gesagt getan, ab auf Safari....

Leider haben sie nicht mit einem böswilligen Elefanten gerechnet.

Dieser steckt prompt seinen Rüssel durchs geöffnete Fenster,

(stehen denn nicht überall Hinweisschilder, dass man Türen und Fenster geschlossen halten soll...?).

Auf jeden Fall muss der graue Riese wohl schnupfen gehabt haben,

denn er schnäuzte eine volle Ladung Schleim in den schönen, ledernen Innenraum des Tuareg.

So ein Sch.....Schlamassel...

Aus Angst der Elefant könnte noch weiteren Schaden anrichten,

wird das betroffende Fenster umgehend geschlossen,

aber.....hatte der Elefant nicht noch seinen Rüssel im Fenster....?

Richtig!!!

Keiner hat es gern wenn ihm sein Rüssel eingeklemmt wird,

also holt das 4t Männchen aus und tritt mit voller Wucht in die Seite des Tuareg.

(Jeder kann sich denken, was das für eine riesen Beule sein muss)

Da es schon zu spät zur Rückfahrt ist,

wird in einem nahegelegenem Hotel einquartiert und

erstmal der Frust mit reichlich Alkohol runtergespült.

Am nächsten morgen, naja.... sagen wir mittag, wird die Rückfahrt angetreten.

Es geht über die Autobahn Richtung Heimat.

Aber ist eine "Safari Edition" vom Tuareg wirklich Autobahn tauglich...?

Nicht wirklich.

Komme es wie es wolle, taucht plötzlich ein Stauende auf,

man wirft den Notanker, aber zu spät,

der Tuareg rutscht auf das vor ihm stehende Auto und

der Hintermann macht gleich mit.

Grün/Weiß wird geholt, das übliche Prozedere fängt an.

Da fällt einem Polizisten doch tätsächlich,

diese nicht gerade kleine Beule an der Seite des Wagens auf.

Er fragt: "Die Schäden an der Front und am Heck kann ich mir erklären,

aber wie kommt diese Beule an der Seite zustande?"

Der Fahrer, diese ehrliche Haut, antwortet:" Von einem Elefanten."

DAS war die falsche Antwort, denn so dumm ist dein Freund und Helfer nun wirklich nicht.

Wo soll denn bitte auf der BAB ein Elefant auftauchen...?

"Kommen Sie doch bitte einmal mit mir zum Alkoholtest."

An dieser Stelle sei angemerkt, dass es schon 14.00 war und

man doch zu viel gesoffen hatte.

Das Ende der Geschichte ist:

Ein neuer Tuareg mit Schrottwert und ein Besitzer ohne Führerschein.

Wie kann man nur soviel Pech auf einmal haben?

Hoffe das euch diese Geschichte gefallen hat.

Gruss

plx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Mit einem BMW wäre das nicht passiert! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Als wenn sowas wirklich passieren würde :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poluxx   
poluxx
Als wenn sowas wirklich passieren würde :wink2:

So leid es mir tut, diese Geschiche ist wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brutus   
Brutus

Ich hoffe doch das Auto war Vollkasko versichert? Zum Glück war es "nur" ein VW. Wenn es ein liebhaberauto wäre, dann hätte ich mich erhängt :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith

Mhh......

Da kam echt alles auf einmal! Ist dies alles an einem Freitag dem 13ten passiert? :wink:

Mein ehemaliger Englischlehrer (dieses A..loch) würde sagen "So it goes"...

Schade drum..... Wie lange ist denn der Lappen weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

wenn ich ganz ehrlich bin musst ich bei deiner geschichte doch richtig lachen. :oops: in einem hollywood-film hätte es nicht schlimmer passieren können. :D zuerst hat man kein glück und dann kommt auch noch pech dazu...

aber im ernst: wer mit einem nigelnagelneuen wagen in einen safaripark fährt hat etwas "spezielle" hirnströme. wenn ich schon nur bedenke wieviel die kleinen "süssen" äffchen vom auto reissen. von antennen über scheibenwischer bis zu nummernschilder. und dann erst die grösseren tiere. nein danke, da nehme ich lieber den touristenbus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garth   
Garth

....mit nagelneuem Touareg und offenem Fenster Elefanten streicheln fahren....??? :???::???:

Ehre wem Ehre gebührt....O:-) *innerlichverbeug*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poluxx   
poluxx

Zu dem Fahrverbot kann ich nichts genaues sagen, genauso wenig zu der Motorisierung.

Überlegt euch mal wenn das ein V10 Tdi war

und der noch ein paar Jahre abbezahlt werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garth   
Garth

War der Toureg vielleicht stahlgrau?

Dann wird er ihn wohl mit seinem Kumpel/seiner Angebeteten verwechselt haben.... O:-)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu
Überlegt euch mal wenn das ein V10 Tdi war

und der noch ein paar Jahre abbezahlt werden darf.

überlegt euch mal, dass doch wirklich keiner so blöd sein wird und einen 71'800 €-fahrzeug (grundpreis) ohne volkasko leasen wird. ganz abgesehen davon, dass, auf jeden fall in der schweiz, ein leasing ohne vollkasko gar nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scubafat   
scubafat

die Geschichte habe ich mir mal rauskopiert!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dekone   
Dekone

also ich hab diese Geschichte schon vor mehr als 2 Jahren mal gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poluxx   
poluxx

überlegt euch mal, dass doch wirklich keiner so blöd sein wird und einen 71'800 €-fahrzeug (grundpreis) ohne volkasko leasen wird. ganz abgesehen davon, dass, auf jeden fall in der schweiz, ein leasing ohne vollkasko gar nicht möglich ist.

Er hatte aber noch Restalkohol im Blut, wie es da mit der Versicherung aussieht ist fraglich

also ich hab diese Geschichte schon vor mehr als 2 Jahren mal gehört...

Sie ist aber wahr, und es hat sich erst vor kurzem So zugezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Nehmen wir mal an, das diese Geschichte stimmt, warum sollte die Vollkasko zahlen ?

1. Entgegen allen Hinweisschildern die Fenster im Park geöffnet.

2. Fenster geschlossen, während der Rüssel noch im Wagen war. Welcher Normalsterbliche glaubt, das sich das der Elefant bieten lässt ?

3. Alkoholisiert gefahren und dabei einen Auffahrunfall gebaut.

Gleich drei Gründe für die Versicherung, um dich auszulachen, da du dich grob fahrlässig verhalten hast..

P.S.: Gibt es eine Touareg-Safari-Edition ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scubafat   
scubafat

Gibt es eine Touareg-Safari-Edition ?

jetzt ja! nue etwas verbeult! :wink2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Ja klar-hat sich alles so zugetragen. Genau wie mir letztens eine Vogelspinne aus den Bananen im Supermarkt entgegengelaufen kam oder wie ich letztens den Porsche gekauft habe, aus dem man den leichengeruch nicht mehr rausgekriegt hat...für nur 5000 Euro und es war echt der GT2....ehrlich...

Sagt mal-ist das Sommerloch hier so groß, daß wir uns diesen Mist antuen müssen? Geht ins Freibad oder in den Sandkasten spielen. Bitte....

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith

Bei einer Bekannten von ner Freundin deren Tantes Bruder demsein schwager's bester Freund.... Kam wirklich eine Vogelspinne aus einer Jukka Palme :-o (die war von Sunrise... ) X-)O:-):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TaKeTeN   
TaKeTeN
Ja klar-hat sich alles so zugetragen. Genau wie mir letztens eine Vogelspinne aus den Bananen im Supermarkt entgegengelaufen kam oder wie ich letztens den Porsche gekauft habe, aus dem man den leichengeruch nicht mehr rausgekriegt hat...für nur 5000 Euro und es war echt der GT2....ehrlich...

loool ich brech ab :D :D :D

Für Alkohol am Steuer kann ich kein Mitleid aufbringen...sorry...

Die Safari-Edition vom Touareg is wohl auch mehr ein Wunschtraum, oder hat jemand Pics...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster
...Genau wie mir letztens eine Vogelspinne aus den Bananen im Supermarkt entgegengelaufen kam...

Da ich familiär mit Supermärkten zutun hab, kann ich sagen,

dass sowas wirklich passiert ist. Meinem Vater zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Moderne Sagen nennt sich dieses Phänomen. Es scheint im Menschen verankert zu sein, es wird regelrecht tradiert und immer wieder dem Zeitgeschehen angepaßt.

Böse Zungen behaupten, die Politik sei nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bender   
Bender

Also ich glaubs ihm einfach mal, weil ich mir einfach nicht erklären könnte warum sich jemand sowas ausdenken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scubafat   
scubafat

lustig ist die geschichte allemal! man muß auch nicht alles hinterfragen! O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poluxx   
poluxx

Sagt mal-ist das Sommerloch hier so groß, daß wir uns diesen Mist antuen müssen? Geht ins Freibad oder in den Sandkasten spielen. Bitte....

:wink2:

Also ich hab die Geschichte aus 3. Hand, kann also sein das sie nicht stimmt.

Ausgedacht oder aus dem Internet habe ich sie jedenfalls nicht.

Und bei mir heißt der Sandkasten immer noch Beachvolleyballfeld,

:hug::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauber   
sauber

Kann die Geschichte auch nicht recht glauben. Die ist mir vor ca. einem Jahr erzählt worden. Als Witz wohlverstanden. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×