Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19.-22. August Ferrari Treffen im Raum Tegernsee ???


quirin

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab am Anfang des Jahres mal irgendwo gelesen das von 19. - 22. August im Raum Tegernsee ein Ferrari Treffen ist??

Weiß darüber jemand etwas. Findet das statt und ist es für die Öffentlichkeit zugänglich??

Würde mich sehr freuen wenn jemand der infos hat mir bescheid geben könnte.

ciao

Quirin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

stimmt, hier ein Auszug aus der Ferrari World:

19.-22. August 2004

Ferrari-Treffen am Tegernsee

Das Fünf-Sterne-Wochenende für Ferraristi zum ersten Mal in Deutschland

Info: 0 80 22 / 70 43 86

www.deykevent.de

Ist bestimmt einen Ausflug wert:

Titel2000.jpg:-o:-o:-o

Die Webseite enthält ja leider keine näheren Infos, ich schreib denen mal ne Mail.

Ja, schreib denen mal, die Siete hab ich mir in Verbindung mit dem Termin aufgeschrieben gehabt, aber wie du auch keine Infos drauf gefunden. Ne mail hätte ich denen Nachmittag auch schreiben wollen, aber bei dem Kontaktformular kommt bei mir immer ne Fehlermeldung.

Das Formular hat bei mir noch funktioniert - warte aber noch auf eine Antwort!

Wer den Veranstalter X-) kennt weiß, dass ihn das nicht so juckt ob die Homepage funktioniert oder nicht. Treffen findet m.W. übrigens nun doch nicht am Tegernsee statt sondern wie eh und je in Österreich.

@F40org - weiß du darüber mehr? Wo findet es genau statt in Österreich und ist es für die Öffentlichkeit oder eher nicht. Und hast du eventuell nen Zeitplan?

Kannst mir auch ne PN schicklen.

Wer den Veranstalter X-) kennt weiß, dass ihn das nicht so juckt ob die Homepage funktioniert oder nicht. Treffen findet m.W. übrigens nun doch nicht am Tegernsee statt sondern wie eh und je in Österreich.

.... Emails scheinbar auch nicht. Dann sollte er gleich den Kontakt-Link weglassen :wink2:

Wo genau findet das Treffen statt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...