quirin

19.-22. August Ferrari Treffen im Raum Tegernsee ???

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo

hab am Anfang des Jahres mal irgendwo gelesen das von 19. - 22. August im Raum Tegernsee ein Ferrari Treffen ist??

Weiß darüber jemand etwas. Findet das statt und ist es für die Öffentlichkeit zugänglich??

Würde mich sehr freuen wenn jemand der infos hat mir bescheid geben könnte.

ciao

Quirin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stimmt, hier ein Auszug aus der Ferrari World:

19.-22. August 2004

Ferrari-Treffen am Tegernsee

Das Fünf-Sterne-Wochenende für Ferraristi zum ersten Mal in Deutschland

Info: 0 80 22 / 70 43 86

www.deykevent.de

Ist bestimmt einen Ausflug wert:

Titel2000.jpg:-o:-o:-o

Die Webseite enthält ja leider keine näheren Infos, ich schreib denen mal ne Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schreib denen mal, die Siete hab ich mir in Verbindung mit dem Termin aufgeschrieben gehabt, aber wie du auch keine Infos drauf gefunden. Ne mail hätte ich denen Nachmittag auch schreiben wollen, aber bei dem Kontaktformular kommt bei mir immer ne Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Formular hat bei mir noch funktioniert - warte aber noch auf eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Formular hat bei mir noch funktioniert - warte aber noch auf eine Antwort!

Wer den Veranstalter X-) kennt weiß, dass ihn das nicht so juckt ob die Homepage funktioniert oder nicht. Treffen findet m.W. übrigens nun doch nicht am Tegernsee statt sondern wie eh und je in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@F40org - weiß du darüber mehr? Wo findet es genau statt in Österreich und ist es für die Öffentlichkeit oder eher nicht. Und hast du eventuell nen Zeitplan?

Kannst mir auch ne PN schicklen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo . Wollte euch mal fragen ob ihr mir nähere Informationen vom Ferraritreffen in Österreich geben könnt? :-))!

Danke im vorraus Raindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß leider auch noch nicht mehr wie hier steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Veranstalter X-) kennt weiß, dass ihn das nicht so juckt ob die Homepage funktioniert oder nicht. Treffen findet m.W. übrigens nun doch nicht am Tegernsee statt sondern wie eh und je in Österreich.

.... Emails scheinbar auch nicht. Dann sollte er gleich den Kontakt-Link weglassen :wink2:

Wo genau findet das Treffen statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden