Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SENSATION!!! Prospekt 3er (E90) mit allen Bildern und Infos


time-warp

Empfohlene Beiträge

@gobel: das ist einfach ne frage der geheimhaltung ... kein fotograf kann überall aufpssen, dass da niemand PR-fotos schießt. viele autos wurden schon beim fotoshooting erwischt, aber trotzdem bleibt der großteil der Autos beim fotoshooting von erlkönigjägern abgeschirmt...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Um mal einige Sachen aufzuklären: es ist kein Fake und auch nicht die Tat eines untreuen Mitarbeiters, es wurden lediglich ein Teil des Emailverkehrs zwischen Jung von Matt und BMW abgefangen.

Interessante These. Hast du das aus sicherer Quelle?

Habe selber in der Agentur gearbeitet die die BMW Motorrad Broschüren macht. Und wir hatten die Server schon ziemlich sicher. bei Jung von Matt dürfte das noch ne Ecke härter sein schätze ich.

Interessante These. Hast du das aus sicherer Quelle?

Habe selber in der Agentur gearbeitet die die BMW Motorrad Broschüren macht. Und wir hatten die Server schon ziemlich sicher. bei Jung von Matt dürfte das noch ne Ecke härter sein schätze ich.

ja, ziemlich sicher.

  • 2 Wochen später...

@copic: stimmt eigentlich, den 7er haben sie damals auch nicht erwischt, obwohl der auf ner freien Fläce abgelichtet wurde ;)

wer hätte gedacht, dass sich bmw mal bei (einem alten) nissan bedienen muss. das is ja fast ne 1:1 kopie X-)

Ich sehe bis auf den etwas ähnlichen Kofferraumdeckel keine weiteren Ähnlichkeiten

kaiger hat fast recht.

ich empfinde die rücklichter auch als extreme nachmache von nissan, was für sich schon bände spricht.

aber nicht die rücklichter vom viertürer fließheck oder stufenheck sondern vom alten primera KOMBI oder vom 1992 modell:

3409_3.jpg

11385_R.JPG

sorry, für meine intollerante Aussage: aber flächige, riesige Rücklichter sind nicht mehr Zeitgemäß, hässlich und schlichtweg nicht sehr kreativ.

Die hätte lieber auf die erste version zurück greifen sollen:

E90_001.jpg

Ansonste find ich den neuen dreier aber :-))!

]Bitte wo ist der E90 den eine 1:1 Kopie?

Ich sehe bis auf den etwas ähnlichen Kofferraumdeckel keine weiteren Ähnlichkeiten

"fast" eine 1:1 kopie

da wäre zum einen der kofferraumdeckel, die form der rückleuchten, die anordnung der lampen in den rückleuchten, die form des gesamten hecks usw. ist dem nissan verdammt ähnlich.

hätte ich vorher nicht gewusst das es ein bmw ist, hätte ich es von der heckansicht her für einen nissan o.ä. japaner gehalten. :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo time-warp,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke, dass bei der Vielzahl von Modellen, die es so gibt bzw. gab, müssen irgendwann aml Ähnlichkeiten zwischen zwei Modellen auftreten.

Und den 3er als Kopie darzustellen, finde ich nicht wirklich korrekt.

Als fast-Kopie würde ich da eher Kia oder ein anderer koreanischen Hersteller bezeichnen, deren Modell sieht fast aus wie die E-Klasse. UInd dort ist es bestimmt nicht unabsichtlich.

Gruß

Als fast-Kopie würde ich da eher Kia oder ein anderer koreanischen Hersteller bezeichnen, deren Modell sieht fast aus wie die E-Klasse. UInd dort ist es bestimmt nicht unabsichtlich.

Gruß

Oder das Heck vom neuen 5er Touring O:-)

Laut BMW handelt es sich bei diesen Bilder erst um "Platzhalter", die aber schon ziemlich nahe an der Serienversion sein sollen.

Vielleicht werden ja auch tatsächlich die anderen Rücklichter verwendet die auf dem Bild aus der BMW Halle (oder was das ist) sind....

Who knows.... we'll see! :wink2:

Aber an und für sich halte ich den E90 für gelungen!

  • 2 Wochen später...

Die Rücklichter und das ganze Heck vom neuen 3er sind ja potthässlich!

Hoffentlich kommt das doch noch anders. Da kann man sich ja gleich einen Japaner kaufen.

Dagegen ist das 5er Heck super und zumindest hat das 7er Heck eine Identifikikation.

Der 3er verschwindet so von hinten in der Masse. Nein danke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...