Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Beste nürburgring Video


ReEn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@DTM Race Driver

Gelb ist er, aber kein 964. Ist ein Ruf CTR, der basiert aber noch auf dem G-Modell.

EDIT: Den ersten Teil hab ich, wenn sich jemand bereit erklärt den Space zu spenden schick ichs demjenigen.

könnte jemand das erste online stellen? das finde ich nämlich fast noch besser, finde es aber nicht :-?

Ich habe es zwar, kanns aber nicht verschicken (AOL sei dank) :cry:

Beim ersten scheint der Fahrer schneller zu fahren, drifftet mehr und manchmal verliert er fast die Kontrolle (Buckel im Hatzenbach)

Mehr Action, aber nur eine Kamera.

@Cessna - Würde mich auch interessieren (Alois Ruf ist es wohl nicht) vielleicht ein Testfahrer?

:wink2:

General Information

Price: $223,000

Miles Per Gallon: 10/21 mpg

Curb Weight: 3040 lbs

Layout: Rear-Engine/RWD

Transmission: 5-Speed Manual

Engine Type: Twin-Turbo Flat-6

Displacement: 3349 cc

Horsepower: 469 bhp @ 5950 rpm

Torque: 408 lb-ft @ 5100 rpm

Redline: 6800 rpm

Performance

0-60 mph: 4.0 sec

0-100 mph: 7.3 sec

Quarter Mile: 11.7 sec @ 133.5 mph

Skidpad: .90g

Top Speed: 211 mph

Auf schmaler 964 Karosse aufgebaut, Heckantrieb, verschliffene Regenrinnen, Biturbo Motor, spezifische 5-Speichen Felgen...War damals wie auch heute die absolute Waffe-wenn man damit umgehen konnte...

ich kenne das video, ist wiklich einer der besten NS-runden die ich gesehen habe. absolut kranker fahrer der nur am limit (und darüber hinaus) um den ring prügelt. und das zu der zeit, ich ziehe meinen hut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...