ReEn

Das Beste nürburgring Video

34 Beiträge in diesem Thema

HI!!

Ich habe ein richtig Geiles NS video nur kein webspace kann mir wer weiter helfen das man es hier dann ziehen kann.

es hat nur 13mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es bei mir auf mein Arcor hochladen.

Wie kannst es mir schicken? Hast msn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst es mir ja über ICQ schicken und cih schicks über MSN weiter zu mailmane :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da biste doch mitm felix in deinem m3 rumgeholzt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist richtig das ich mit felix rum gefahren bin.

aber das ist kein video von mir.

gib mal deine icq wegen dem video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier meine ICQ nummer: 196-416-874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir das video jemand mailt, kann ich es auch reinstellen, ohne traffic-begrenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein gelber 964 Turbo Ruf?

Dann brauch ich es nämlich nicht runterladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es die zweite Runde ist. Die habe ich bereits verzweifelt gesucht.

Die Aussenaufnahmen mit dem brachialen Sound und der enormen Rauchentwicklung..... Zucker :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte jemand das erste online stellen? das finde ich nämlich fast noch besser, finde es aber nicht :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DTM Race Driver

Gelb ist er, aber kein 964. Ist ein Ruf CTR, der basiert aber noch auf dem G-Modell.

EDIT: Den ersten Teil hab ich, wenn sich jemand bereit erklärt den Space zu spenden schick ichs demjenigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte jemand das erste online stellen? das finde ich nämlich fast noch besser, finde es aber nicht :-?

Ich habe es zwar, kanns aber nicht verschicken (AOL sei dank) :cry:

Beim ersten scheint der Fahrer schneller zu fahren, drifftet mehr und manchmal verliert er fast die Kontrolle (Buckel im Hatzenbach)

Mehr Action, aber nur eine Kamera.

@Cessna - Würde mich auch interessieren (Alois Ruf ist es wohl nicht) vielleicht ein Testfahrer?

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ersten fährt er eindeutig risikobereiter, richtig hart am limit :-))!

hat zufällig jemand die daten vom RUF ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Information

Price: $223,000

Miles Per Gallon: 10/21 mpg

Curb Weight: 3040 lbs

Layout: Rear-Engine/RWD

Transmission: 5-Speed Manual

Engine Type: Twin-Turbo Flat-6

Displacement: 3349 cc

Horsepower: 469 bhp @ 5950 rpm

Torque: 408 lb-ft @ 5100 rpm

Redline: 6800 rpm

Performance

0-60 mph: 4.0 sec

0-100 mph: 7.3 sec

Quarter Mile: 11.7 sec @ 133.5 mph

Skidpad: .90g

Top Speed: 211 mph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf schmaler 964 Karosse aufgebaut, Heckantrieb, verschliffene Regenrinnen, Biturbo Motor, spezifische 5-Speichen Felgen...War damals wie auch heute die absolute Waffe-wenn man damit umgehen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpina - .........und der CTR fährt sich sicher schwerer als ein aktueller Rturbo (Bereits 3 Totalschäden bei Probe bzw. Testfahrten - Laut Ruf Mitarbeiter)

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alpinab846

Bist du dir sicher, dass der auf dem 964 aufbaut? Soviel ich weiss baut er auf dem G-Modell auf, also dem Vorgänger.

EDIT: >>Hier<< noch ein Artikel zum CTR. Da steht auch drin, dass er auf dem 3.2 Carrera aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Biturbo Motor...

Also soweit ich mich entsinne, hat der Yellow Bird einen dicken Single Turbo der irgendwo bei 4000U/min. mit einem ganz heftigem 'bums' kommt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das video, ist wiklich einer der besten NS-runden die ich gesehen habe. absolut kranker fahrer der nur am limit (und darüber hinaus) um den ring prügelt. und das zu der zeit, ich ziehe meinen hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sigurd

stell mal den 1 teil rein ich kenne den noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden