Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R230 Flügeltüren


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mmmh, irgendwie schaut der Türöffnungsmechanismus merkwürdig aus.

Da finde ich die Flügler von Hamann besser. Dort drehen sich die Türen an der A-Säule.

Allerdings kostet diese Variante 25T, wo hingegen die Türen von GT Factory nur 1300 - 1500€ kosten. Da wurde schon alles mit getuned. Sogar n Hummer:

H2_bg.jpg

Ich frage mich nur, wie die das mit den Kabeln machen wollen die in die Tür laufen.

Ist da dann eine Spannrolle dran die die Kabel beim öffnen freigibt und beim schließen anzieht?!?!? Auf den Bildern kann man nichts erkennen.

Gruß

SlyStyle

Ich habe ein Video, wo man den Öffnungsmechanismus des CCRs sieht. Anfangs sieht es sehr nach Lamborghini aus, aber dann fährt die Tür 20-30cm nach außen und dann nach unten. Auch eine gute Möglichkeit... Aber Flügeltüren sollten meiner Meinung nach fließend öffnen, nicht abgehackt, wie etwa auch bei denen vom GT Factory. Beim CCR ist das noch eine Ausnahme X-)

Aber mir gefallen die originalen Türen von Lamborghini immer noch am besten, bzw. die von Hamann. An nem Turbo sehen die schick aus :wink: (siehe Pro7 - Bizz, glaub ich). Die von einem Enzo finde ich nicht so gut, die sehen sehr massiv aus und irgendwie zu groß...

Schade ich kann dsa Vid leider nicht laden weil mein Router fast keine Seiten zulässt.

@botzel schick mir das mal bitte später im ICQ.

Bei Bizz oder so gab es dochmal eine reportage wo ein Typ seinen Turbo bei Hamann hat veredeln lassen incl. der Flügeltüren. Davor durfte er den Sl mit Flügeltüren Probe fahren, sieht ja ganz schick aus aber mein Ding ist es nicht. Das größte problem ist allerdings das Einsteigen wenn man zugeparkt wurde, soll man dann durch den Kofferaum kriechen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...