Jump to content
reni355

neuer ML

Empfohlene Beiträge

reni355 CO   
reni355

weiß jemand wann der neue ML auf den markt kommt, und gibt es irgendwo schon bilder ?

grüße reni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joernsen   
joernsen

Der Leasingvetrag vom ML meines (sein zweiter ML) läuft demnächst aus. Er wollte eigentlich jetzt auch den neuen leasen, aber der Verkäufer meinte das würde noch länger dauern. Ca. im Herbst nächsten Jahres wird er in den USA vorgestellt und danach nach D kommen. Bis alle Kinderkrankheiten beseitigt und alle Motoren, wie bspweise. die neuen CDIs (schau mal bei www.jesmb.de), verfügbar sind, dauert es min. nochmal ein halbes Jahr. Das beste sei wirklich, für die Übergangszeit nochmal die aktuelle Gurke für 2 Jahre zu leasen, alles andere wäre unsinnig. Also 1.5-2 Jahre bis zur Auslieferung des neuen dürften für meinen Dad noch vergehen. Er nimmt sich jetzt wohl den 350er (zur Zeit 320er) für den Übergang. Da die Produktion demnächst schon ausläuft, bekommt er ihn wenigstens zu stark verbesserten Konditionen/ Final Edition. Man will die Leute jetzt natürlich auch nicht vergrätzen. Ich denke, dass sich das Warten lohnt. Der neue ML wird sicherlich dann technisch besser als ein Touareg oder X5 sein, und wie gesagt brandneu........

Gruss aus Bs,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
copic   
copic

schau mal in der erlkönigsection, da gibts einige bilder, wenn du nix findest, sag bescheid, dann poste ich ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Page   
Page

Mein Dad hatte auch 2x den ML - erst 320 dann 350 - ich finde dass der ML mittlerweile wirklich alt geworden ist - zumindest innen. Man das Gefühl einen Jahrhundersprung zu machen, wenn man z.B. in der FL C-Klasse sitzt.

Wenn er das Auto nicht unbedingt zum ziehen benötigt, wäre ja ein Kombi eine Überlegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joernsen   
joernsen

Ja, natürlich. Das Fahrzeug wird ja seit 97 gebaut...das erste off-road Konzept schlechthin von einem deutschen Hersteller...Das Navi mit analogem Videomodul ist total veraltet, optisch durch die kleine Auflösung sehr schlecht etc...., auch die Materialanmutung und Qualität etc. nicht mehr konkurrenzfähig. Im Gelände knarzt es an tausend stellen gleichzeitig. Ich habe mal vorgeschlagen, auf den Touareg mit V6TDi zu warten, aber nach 20 Jahren Mercedes....wird man doch nicht einfach umsteigen, warum auch. Nach 7 Jahren ML kann man auch noch mal 2 Jahre ranhängen, spielt jetz auch keine Rolle mehr. Ich konnte den neuen ML im Werk von aussen betrachten (getarnt), sieht von der Statur viel bulliger aus (endlich breiter). Und wenn man jetzt einen Touareg nimmt, müsste man mit dem V6 Benziner, der grössten Spritschleuder weit und breit, nehmen. Auserdem haben die immer noch mit ihren eigenen Elektronikproblemen zu kämpfen. Die benziner von VW kann man vergessen ! Ich komme aus Braunschweig, und hier fährt jeder Hans Wurst einen Fa.-Touareg (eine VW Hochburg), aber woanders ist der ja kaum anzutreffen.

Vielleicht kommt ein neuer V8 cdi. Der v6 cdi mit 231 PS steht ja schon fest (für ML).

Ich habe leider keine brauchbaren Fotos. Hat jemand von euch welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Ja, natürlich. Das Fahrzeug wird ja seit 97 gebaut...das erste off-road Konzept schlechthin von einem deutschen Hersteller...

Bitte was ?

Es feiert doch gerade ein anderer (richtiger) Offroader aus deutschen Landen sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joernsen   
joernsen

meinte nicht die g-klasse als richtigen geländewagen (wird ja nicht umsonst beim bund eingesetzt), sondern den modetrend "off-roader a la m-klasse oder X5 etc".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
meinte nicht die g-klasse als richtigen geländewagen (wird ja nicht umsonst beim bund eingesetzt), sondern den modetrend "off-roader a la m-klasse oder X5 etc".

Sag doch gleich Eisdielen-Offroader... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
copic   
copic

auf deutsch: SUV.

ähm, der benzworld-link tut nicht ... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reni355 CO   
reni355

woas ? es dauert noch 1,5 jahre bis ein neuer ML kommt :(

oh mann. meiner ist jetzt 6 jahre alt. bräuchte dringend mal was neues, wollte aber kein aktuelles modell mehr kaufen.

na mal schaun. ne runde den mercedes-verkäufer nerven.

grüße ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Page   
Page

Ich bin ja echt mal gespannt, wie lange es noch dauert bis der neue ML da ist.

Beim alten Modell hätte der Innenraum noch etwas mehr geliftet werden müssen - zumindest mal ein Multifunktionslenkrad und ein BC...

Naja wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joernsen   
joernsen

Hallo,

ich war eben noch beim Fitness und habe zufälligerweise den Kollegen des Verkäufers gesprochen: er meinte, die neue M-Klasse würde im Frühjahr nächsten Jahres vorgestellt, aber bis eben die Verfügbarkeit etc. gewährleistet sei dauert´s noch min 1 Jahr.

einfach nur folgenden Link in den Browser kopieren:

http://www.benzworld.org/forums/forums/forum-view.asp?fid=52

und den Thread (beste Fotos)

"Does anyone have NEW photos that are not already on this site?"

Hier kann man schon die neue Front und schön die Scheinwerfer erkennen !

Falls das nicht geht:

-> http://www.benzworld.org

-> forums

-> Rubrik W164 M-class (weiter unten) auswählen

-> Thread wie oben genannt auswählen

Das Forum ist "not bad";-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×