Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lohnt es momentan zum Auto Salon Singen zu fahren ??


Massman

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen da Ich mit dem Gedanken spiele zum Auto Salon Singen zu fahren für"n Wochende ob die der Zeit besonders Gute Autos dort haben also bsp AMG CLK GTR, Mc Laren F1, Bugatti EB 110 SS ect. das es sich besonders lohnt ?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn du oldtimer fan bist, hin

wenn du supersportwagen suchst, vergiss es, damit werben die nur

als ich vor 4 monaten da war gabs weder f40 f50 noch enzo und schon gar nicht mclaren pagani etc.

ich war vor 2-3 monaten mal dort... meine güte hat es meinem fahrerherzen gefallen, wiedermal ganz legal geschwindigkeiten deutlich über der 200 km/h marke zu fahren.

ich war nicht im gebäude aber runherum standen diverse Ferrari und Porsche (allerdings habe ich weder F40, F50 oder ähnliches gesehen) das ganze garniert mit Aston Martin und Rolls Royce. Was ich noch gesehen habe war hinter einer fensterfront: Bugatti EB 110, Diablo, Porsche GT1, Jaguar XJ220... und der rest will mir gerade nicht einfallen. Genau, ein Porsche 959 stand auch noch dort.

an einer anderen fensterfront waren wie schon erwähnt bildschöne oldtimer zu sehen.

werde bei gelegenheit bestimmt wiedermal hinfahren und mir die zeit nehmen die automobilen schätzchen anzuschauen O:-)

war schon 100 mal dort.

is immer verschieden manchmal steht halt ein bisschen mehr exklusive sachen rum als sonst. aber ein besuch lohnt sich finde ich immer.

wenn man nicht zuweit entfernt wohnt O:-)

Entfernung ist Mir egal hab gut 650 km aber was zählt ist der Fun.

Hab auf Bildern mal AMG CLK GTR dort neben Mc Laren F1 und GT 1 Porsche gesehn und wollt Mich daher vergewissern das so hoch karätige Supersportler der Zeit da sind.

Hi,

anschauen lohnt sich dort immer, kaufen muss ich hier klar sagen: Finger weg!

Hab üble Erfahrungen mit Herrn Koltes Junior (Junior Chef) gemacht. 40.000.- (DM) in den Wind geschossen, Gerichtsverfahren gegen den Salon geführt, der dabei auch noch von Strich nach Faden gelogen hat, dass sich die Balken bogen :puke: etc.

Ging um einen 993 Ruf Turbo den ich im Jahre 2000 dort kaufen wollte. War wirklich ein schlechter Scherz, man konnte das Auto (235.000 DM) nicht mal Probefahren, da dort fast alles (wie schon mal erwähnt) auf "Vermittlungsbasis" läuft. Seit dem bin ich vom AutoSalonSingen restlos und für immer geheilt. Ich kann jedem nur raten Finger weg, war in meinem Fall (das will ich hier betohnen!) nicht wirklich seriös....schade, so viele exklusive Fzg. findet man nämlich sonst nicht sehr häufig... :wink2:

viele Grüsse,

Carsten

Zum anschauen ist es aber jedoch wirklich prima!!

War schon 2 mal unten und werde bestimmt nochmal runter fahren!!

Lohnt sich echt.... wenn auch nur zum anschauen der autos...

Was sich auch lohnt, ist die Singener Auto-Meile runterzulaufen zum Autohaus Gohm!! Hatten damals nen Enzo da als ich dort war..

FliX

Edit: Ich hab dort schon F50, F40, mehrere Bugatti EB 110, mehrere Mclaren gesehen und einiges mehr!!!! CLK GTR, XJ 220,.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...