Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

??? Winterreifen + Original - Felgen für E46 M3


onkelsilvio

Empfohlene Beiträge

...sicherlich wurde das Thema schon vor einiger Zeit ausdiskutiert - und es ist ja auch noch etwas Zeit...

Ich möchte mir für meine Emmilie gern einen Satz 17 Zoll Winterräder zulegen (ohne Sondereintragungen). Hat jemand Erfahrung gesammelt?

:???:

Mich interessiert besonders der Dunlop SP Wintersport - gibts da nicht einen speziell für den BMW entwickelten Reifen?

Welcher Felgensatz von BMW hat vorn und hinten 7,5 x 17 mit der zugelassenen Einpresstiefe?

Wie lagert ihr eure 18 bzw. 19 Zoller ein? Gibts irgendwo ein geeignetes System für die Garage (die im Handel erhältlichen Felgenbäume erlauben nicht die 255er Räder :-(((° ).

Fragen über Fragen ... Danke fürs Antworten !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie lagert ihr eure 18 bzw. 19 Zoller ein? Gibts irgendwo ein geeignetes System für die Garage (die im Handel erhältlichen Felgenbäume erlauben nicht die 255er Räder :-(((° ).

Bei meinem BMW-Händler. Kostet mich ca. 60 Euro für den Satz incl. Reinigung.

Bei meinem BMW-Händler. Kostet mich ca. 60 Euro für den Satz incl. Reinigung.

...und wie lagert der sie? Professionell - oder wie die Typen vom PitStop (Jo - Jo - Jo - Jo - Jo)? - Deshalb wollte ich sie eigentlich selber einlagern ... ich habe da irgendwie kein Vertrauen (da sind meine Felgen mehrere Monate ohne Aufsicht....).

...und wie lagert der sie? Professionell - oder wie die Typen vom PitStop (Jo - Jo - Jo - Jo - Jo)? - Deshalb wollte ich sie eigentlich selber einlagern ... ich habe da irgendwie kein Vertrauen (da sind meine Felgen mehrere Monate ohne Aufsicht....).

Ja, das sieht vernünftig aus dort - ich bin da schon ein paar mal durchgewandert, um mir Felgen in Natura anzuschauen... Bei BMW-Händlern würde ich auch generell von einer professionellen Lagerung ausgehen.

Allerdings: bei meinem Händler kommen da nur noch Neuwagenkunden rein - zu hohe Nachfrage.

Bei meinem BMW-Händler. Kostet mich ca. 60 Euro für den Satz incl. Reinigung.

Dito, das ist das beste und man muss sich um nichts kümmern, macht im Frühjahr und Herbst einen Termin aus, bringt das Auto hin und innerhalb 15 Minuten steht das Auto mit neuen Schuhen auf dem Parkplatz.

In Berlin kann das wohl jeder Kunde machen, wird wohl auch häufig angenommen, man erzählte mir dass schon externe Räumlichkeiten angemietet werden müssen und die NL bei der ganzen Geschichte draufzahlt. Ist halt reiner Kundenservice.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...