Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

optisches Tuning mit LED's


maggus-ffm

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich habe vor meinen Zetti optisch aufzuwerten.

Da ich auf die neue LED-Technik total abfahre, habe ich mir überlegt die verchromten M-Kiemen vorne links und rechts mit roten pulsierenden LED's beleuchten zu lassen. Genauso auch die Niere in der Motorhaube. Die LED's sollten pulsierenden Leuchten, wie ein Pulsschlag.

Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich das Problem am besten angehe?

Des weiteren überlege ich den Front-Spoiler, Fussraum, Bremsen(??) und die Felgen mt LED's zu beleuchten. Bei den Felgen hab ich mich für die neuen Tire-Flys (Ventilkappen beleuchtet) entschieden.

Das ganze sollte über einen gesonderten Schalter anzuschalten sein, da sowas ja leider laut STVZO nicht erlaubt ist und somit nur für Showzwecke benutzt werden darf.

Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Vorschläge wie mann sowas am besten realisieren kann?

Dann hätte ich noch eine Frage bzgl. Motor verchromen lassen. Wie und Wo kann ich sowas machen lassen und mit was für Kosten muss ich für sowas circa rechnen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also nen Freund von mir hat irgendwelche LED´s von ebay genommen, aber dabei sind desöfterren welche kaputt gegangen. Also ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke die Sachen von Folia Tec ganz gut sind. Um die ganze Sache zum pulsieren zu bringen braucht man ein Gerät welches man vor die LED´s schaltet, woher man das bekommt weiss ich leider nicht, vielleicht hat Folia Tec sowas.

P.s. falls du´s nicht kennst www.foliatec.de

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...