Jump to content
maggus-ffm

optisches Tuning mit LED's

Empfohlene Beiträge

maggus-ffm   
maggus-ffm

Hi an alle,

ich habe vor meinen Zetti optisch aufzuwerten.

Da ich auf die neue LED-Technik total abfahre, habe ich mir überlegt die verchromten M-Kiemen vorne links und rechts mit roten pulsierenden LED's beleuchten zu lassen. Genauso auch die Niere in der Motorhaube. Die LED's sollten pulsierenden Leuchten, wie ein Pulsschlag.

Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich das Problem am besten angehe?

Des weiteren überlege ich den Front-Spoiler, Fussraum, Bremsen(??) und die Felgen mt LED's zu beleuchten. Bei den Felgen hab ich mich für die neuen Tire-Flys (Ventilkappen beleuchtet) entschieden.

Das ganze sollte über einen gesonderten Schalter anzuschalten sein, da sowas ja leider laut STVZO nicht erlaubt ist und somit nur für Showzwecke benutzt werden darf.

Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Vorschläge wie mann sowas am besten realisieren kann?

Dann hätte ich noch eine Frage bzgl. Motor verchromen lassen. Wie und Wo kann ich sowas machen lassen und mit was für Kosten muss ich für sowas circa rechnen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MetalHead   
MetalHead

Also nen Freund von mir hat irgendwelche LED´s von ebay genommen, aber dabei sind desöfterren welche kaputt gegangen. Also ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke die Sachen von Folia Tec ganz gut sind. Um die ganze Sache zum pulsieren zu bringen braucht man ein Gerät welches man vor die LED´s schaltet, woher man das bekommt weiss ich leider nicht, vielleicht hat Folia Tec sowas.

P.s. falls du´s nicht kennst www.foliatec.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Ist doch nicht dein Ernst, oder? Warum denn einen Z3 so verschandeln mit solchen "Ostblock-Tuningmaßnahmen"?? :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

Igit. :puke:

Lass den Blödsinn - du willst doch deinen schönen M roadster nicht verschandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×