Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)


krizZz

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Nach über 4 Monaten ist mein Z3-Videoprojekt endlich fertig geworden.

Ich habe das Movie "WOBOZ" getauft. Wieso erschließt sich im Movie selbst ;)

Das Video hab ich "für euch" gemacht, also für alle die, die "Freude am Fahren" leben.

Es soll kein Posing sein, kein Angeben oder irgendetwas. Bitte genießt es einfach, sofern es euch gefällt.

Es war eine Menge Arbeit: Ich habe ca 3 Monate geplant und Ideen gesammelt. Wir haben mit 3 Leuten ein gesamtes Wochenende Tag und Nacht gedreht. Zum Ende hin habe ich nochmal 4-einhalb Wochen gebraucht, um das Video zu schneiden und zu vertonen. Es ist kein Profivideo, also erwartet bitte nicht zu viel! Wir haben mit null Budget gearbeitet es ist also alles ala "do it yourself".

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Terminal, Blackcat und Dietrich ganz besonders bedanken. Sie haben an dem Projekt mitgearbeitet und ohne sie wär es unmöglich gewesen das zu wuppen! Thanks auch nochmal an einige Leute der Stammstischrunde in WOB die mir geholfen haben!

So und nun saugts euch: DOWNLOAD auf www.krizZz.de > BMW Z3

Über Anregungen würde ich mich freuen (Kommentare bitte auf der Downloadseite schreiben ;-)

Tipp: VOR dem Anschauen Licht aus, Raum abdunkeln – und die Readme lesen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@krizZz

Muss sagen, einfach :-))! Das Video ist sehr professionell gemacht und man ahnt, welch riesiger Aufwand dahinter steht! :-o

Mach weiter so! Schau mir's jetzt gleich nochmals an 8)

cu&grux://aldi

Ich hab mir gerade Dein Video angesehen. Es ist einfach klasse, echt Super gelungen mach weiter so. Bin auch schon seit längerem an der Planung des Videos für unsern Zetti, sobald wir fertig sind werde ich es natürlich sofort posten.

Ich habe mir auch eben Dein Video angesehen.

Man benötigt eigentlich nur ein Wort, um Deine Arbeit zusammenzufassen: Perfekt :-))! .

Ein super gelungenes Video. Man sieht wieviel Arbeit und Zeit Du dort eingesteckt hast. Sehr schöne Lichtspiele, ~spiegelungen, hel/dunkel Effekte, einfach :-))!:-))!

Es können gern noch mehr Videos in dieser Art kommen...

Gruß

das video ist einfach der hammer!

schon die ersten sequenzen in der tiefgarage scheinen eher aus einem spielfilm zu stammen als aus einem autovideo.

10 von 10 punkten für diese aussergewöhnliche leistung!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo krizZz,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi,

klasse Video :-))!:-))! sehr gut gemacht. Besteht die Chance auf mehr?

viele Grüsse,

Carsten

ja, es gibt überlegungen für ein weiteres video. allerdings wird dies sicher erst im kommenden jahr wieder was werden. denn ein zweiter teil würde noch mehr aufwand mit sich bringen :)

@krizzz

sehr geile Video....superklasse ! Besonders die Scene in der Tiefgarage(Schulzenhof in Fallersleben)haben mir gut gefallen....KLASSE :-))!

Die Strecke die DU gefahren bist ist wirklich gut ausgesucht worden.

Aber statt beim AH-WOB hättest Du beim BWM-Händler vorbeifahren sollen O:-)

@krizzz

sehr geile Video....superklasse ! Besonders die Scene in der Tiefgarage(Schulzenhof in Fallersleben)haben mir gut gefallen....KLASSE :-))!

Die Strecke die DU gefahren bist ist wirklich gut ausgesucht worden.

Aber statt beim AH-WOB hättest Du beim BWM-Händler vorbeifahren sollen O:-)

Hi. :D Scheint fast so, als würden wir Nachbarn sein? Danke für die positive Kritik! Freut mich sehr das dir das Movie gefallen hat! Die AH-WOB Scene hab ich genommen, weil die scene einfach ein gutbeleuchtetes gebäude zeigt. ich hoffe nicht das man da ein VWA-Zeichen sieht? obwohl WENN ja, dann ists ja gut, denn ich fahr dran vorbei O:-)

Wo kommst du denn her? WOB, Fall ...??

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...