Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Treffen in Stuttgart


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt: 12 Uhr (mittag X-) ) vor dem HBF

Dann geh mer denk ich erst ma Kart fahren und anschliessend Eis essen.

Oder? Vielleicht kömmer auch noch irgendwo n bierchen zischen gehn, des seh mer dann am Samstach....

FliX

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Werd vielleicht auch mal vorbeischauen. Hab gerade erfahren das meine Eltern morgen nach Stuttgart gehen. Kann dann bei dehnen mit. Selber kann ich ja kein Auto fahren -->> Bänderanriss. MAl sehen ob es mir reicht.

hm wen wir genug wären könnte man ja auch vielleicht drüber nachdenken einfach die bahn für ne stunde oder so zu "mieten". aebr denke dafür sin wir zu wenig.

btw: an welchem datum treffen wir uns den nu konkret ? 16. ? 18. ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja ich hab mir nich den ganzen thread durchgelesen. wäre vielleicht besser gewesen wenn man es in den erstne post rein editiert hätte ;)

Wenn das nu morgen is muss ich mal schauen obs mir reicht da ich nich weiß ob ich so früh schon ausm geschäft rauskomm :(

hm wen wir genug wären könnte man ja auch vielleicht drüber nachdenken einfach die bahn für ne stunde oder so zu "mieten". aebr denke dafür sin wir zu wenig.

btw: an welchem datum treffen wir uns den nu konkret ? 16. ? 18. ?

bahn mieten kostet für 12 leute 750 euro.... VIEL ZU VIEL!!!

wurde schon geprüft!

JK

kurzzeitige Änderung bei mir:

Meine Schwester kann leider nicht fahren morgen, stattdessen nimmt mich der neue User "Timo TT" mit. Vielleicht kennen manche schon seinen Wagen von hier: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23467

Auf jeden Fall ein echt netter Kerl, der auch genug Ahnung von Autos hat. Hab ihm CP vor einigen Tagen gezeigt und seit gestern ist er auch Mitglied.

:wink2:

deine schwester kommt nicht?

dann fällt das treffen aus :D

Ist dann überhaupt jemand da?

bei mir wirds auch kritisch. sitze gerade noch in der firma und muss was fertig machen. bei dem wetter ist das eis essen ja zudem recht unspektakulär.

ich versuch zu kommen. wenn ichs nicht schaffe, viel spaß beim karten und macht keinen unfug unter der cp-fahne ;)

so da simmer wieder....

waren gar net so viele da:

furzbomber

botzelmann

timo tt

mercedisto

jk

und ich

war zwar scheiss wetter und wir mussten ewig warten bis furzbomber und timo kamen (stau:D ) aber dann wars doch noch ganz luschdig...

mal schaun vielleicht kommen bald n paar bilder von JK vielleicht aber auch erst morgen...

bis denn

FliX

Jo, war alles in allem echt geil :wink:

Die Erlkönige waren ja mal derb, Kartfahren war supi :-))! , Bob Forstner war klasse, Helium macht süchtig O:-)O:-):-))! , Der Frozen Cappucino war legga, die Leute waren echt cool :hug: , und der Mann im roten Helm war scheiße :evil::wink:

Danke an alle, die da waren, und an die, die nicht da waren: Ihr habt was verpasst O:-) Bilder kommen noch

Edit: Meine Digi hat nur unscharfe Bilder abgeliefert :-(((°

http://home.arcor.de/timbilder7/stuttgart/

Hauptsächlich von Bobby :wink:

also:

den GST (laut :-))! )

die neue A-Klasse

ne menge Sprinter

dann auf der Teststrecke (von den Bäumen runter O:-) ) nen getarnten Geländewagen mit ersatzrad hintendrauf, ML (??)

und dann noch 2-3 andere, weiß aber nicht, was daraus werden soll :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...