Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Treffen in Stuttgart


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

supi, also erst kart und dann eis und danach ab auf die geb feier mim waterboy mit :)

hoffe da gibbet watt zu trinken :)

bis dahin

JK :wink2:

edit, vielleicht kommt mein dad au mit, damit wir erstmal hinkommen.

weiß es aber noch net sicher.

Ham sich ja einigen gefunden um zu kommen...

Am 14 weiß ich allerdings noch nich soooo genau ob ich da kann, da ich gerade umziehe (nur hausintern von oben in den Keller). D.h. ich muss schaffen.

Mal schauen muss das nochmal mit meinen Eltern abklären ob es klappt an dem Tag...

Das mit Mercedes weiß ich auch nich so genau... damals als ich dort war hatte das jemad für uns organisiert, der bei benz schafft. Ich weiß jetzt nicht ob diese Werksbesichtigungen immer kostenlos sind und ob das so einfach geht da hinzugehen..

Kennt sich da jemand aus??

FliX

Morgen um 5Uhr fahr ich nach Luzern. Also nicht wundern, wenn ich nichts mehr post, habe dort leider kein internet und werde erst am Freitag wiederkommen. :lol:

@Furzbomber: kannst mir ne SMS schicken, wenn alles soweit steht? Nr. haste ja schon

Heute war ja reger Betrieb im Usertreffenforum. :wink: Habe dann noch zwei Fragen beziehungsweise Vorschläge:

Wo treffen wir uns und wann?

Meine Vorschlag für wo:

Nämlich genau hier (vor dem HBF - Schillerstraße, genügend Parkplätze vorhanden (kostenpflichtig ?? ), zentral)

s1.jpg

Und mein Vorschlag für wann, wäre 13Uhr. Oder später? Mir egal...

Sorry für Doppelpost, aber beim Editbutton werden die neuen Beiträge nicht angezeigt... Und ich habs eilig :wink:

Hi,

ich habe jetzt mit Intel geredet. Leider ist am 14. bei uns auch abends eine Geburtstagsfeier, daher wird es bei uns doch schwierig am vollen Programm teilzunehmen. Plant uns also bitte mal noch nicht mit ein. Vielleicht kann ich aber trotzdem noch zum Kart fahren kommen.

Hier mal die neue Liste von botzelmann (hab sie einfach kopiert und Intel und mich rausgelöscht):

-furzbomber

-Porsche3GTRS

-Waterboy (mit den Porsche Leuten ?? )

-VW Golf IV R32

-JK

-Flix

-Ich (botzelmann)

Dann gäbe es noch folgende Leute, die teoretisch kommen würden, wenn sie Lust oder Zeit haben sollten, aber noch nicht zum 14. zugesagt haben:

-Highlander

-Lakkie

-M3Fan (überlegs dir eben nochmal )

-VWGirl

-onkelsilvio

-Chrisli

-Saphir

-CCS

-Mercedisto

-Bjack

-SirHenry (vielleicht zum Kart fahren)

Gruss,

SirHenry

-Highlander

-Lakkie

-M3Fan (überlegs dir eben nochmal )

-VWGirl

-onkelsilvio

-Chrisli

-Saphir

-CCS

-Mercedisto

-Bjack

-SirHenry (vielleicht zum Kart fahren)

Vielleicht sollte man diesen Usern, die eventuell kommen würden, mal eine PN schicken...

Achja, ich finde 13 Uhr ein bisschen spät... wäre 12 nicht besser ? Ich könnte aber auch um 13 Uhr...

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Von mir aus, auch ab 12Uhr. Hab damit kein Problem.

Würde auch das mit den PNs erledigen, aber hier kosten 12minuten internet 2 SFr...

Furzbomber: SMS hat sich erledigt, trotzdem danke :hug:

am besten wäre es, das jeder der mitwill jetzt mal postet ob 12 bzw. 13 Uhr zu früh oder zu spät ist, damit hier mal eine Entscheidung getroffen werden kann...

Ist das Mit der Kartbahn jetzt geklärt?

FliX

Also ich denke mal als Termin steht jetzt der 14. 08. 2004 fest.

Wie JK gesagt hat: Kann jetzt jeder hier nochmal sagen,

- ob er kommt

- ob er mit auto kommt

- Welche Zeit ihm lieber wär ( 12 oder 13 Uhr)

Wär ganz praktisch, um die Übersicht zu behalten.

:wink2:

Hmm.... is natürlich bissle blöd wenns teuer ist.... Aber ich denk mal der Hauptbahnhof is leicht zu finden. Da ich noch nie in Stuttgart war, kenn ich auch keine alternativen Plätze.

JK oder Flix: Gibts noch andere, leicht erreichbare und gut ausgeschilderte Treffpunktmöglichkeiten in Stuttgart ? Wenn nicht, dann werden wir uns eben am Bahnhof treffen, ist ja auch nicht so schlimm.

:wink2:

Ich finde auch das der Bahnhof ein guter treffpunkt ist...

Man muss ja nicht unbedingt direkt am bahnhof parken! man kann ja auch in der Nähe parken und dann die paar Schritte hinlaufen oder?

nur wie kommen wir dann alle zu der Kartbahn?? So viele User mit Auto werden ja nicht kommen oder? und wenn wir diejenigen ohne auto auf die mit verteile wird das ein wenig heftig..

FliX

Jo, eis essen würde ich sagen. Mercedes wirds wohl nix, oder?

PS: ich hasse das Wetter :evil::evil::evil: Tut aber nix zur sache...

eis essen oder hallen halma oder alte steuerbescheide nachrechnen oder wurstwassertrinken...

ne is klar...wir werden uns es schön gut gehn lassen. schlossplatz belagern, in der sonne baden, ein paar schmutzige in den schacht kippen usw...

wieviele sind wir denn jetzt überhaupt?

ein paar schmutzige in den schacht kippen usw...

:D:-))!:D:-))!

wieviele sind wir denn jetzt überhaupt?

da haben wir schonmal angefangen, dass jeder der kommt es sagen soll, mit oder ohne auto und welche zeit, da haben wir uns ja aber auf 12 00 geeinigt!

lass dich überraschen wer kommt :)

werde wohl nen schönes "JK"-Cap tragen!

JK :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...