Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Evo schickt den Maybach 62 auf die Nordschleife !


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da hatte damals auch ein Engländer einen Maybach abgeholt und war ein paar Runden Nordschleife gebrannt...las sich ziemlich interessant...Die Bremse hat wohl kapituliert, das Fahrverhalten sei garnicht mal schlecht gewesen...

Da hatte damals auch ein Engländer einen Maybach abgeholt und war ein paar Runden Nordschleife gebrannt...las sich ziemlich interessant...Die Bremse hat wohl kapituliert, das Fahrverhalten sei garnicht mal schlecht gewesen...

Dann wird das wohl der gleiche Bericht sein, er hatte sogar noch einen Werksfahrer namens Hanns dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...