Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

231 statt 100 km/h


Hans-Peter Karl

Empfohlene Beiträge

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/65132

Tilo? Du hast damit nix zu tun oder? ;):D

n8

Tapete Du Sack.... :evil:

Nein, ich habe damit nix zu tun. Ich fahre immer unter Einhaltung aller gültigen Verkehrsvorschriften... :D

Meiner Meinung nach ist die Frau unfähig fürs Leben und vor allem nicht belastbar. Was macht die Tante denn, wenn sie z.Bsp. beruflich unter Feuer genommen wird. Springt die dann aus dem Fenster ??

Wenn die sich so beeinflussen lässt, nur weil da jemand ein wenig dicht auffährt... Sofort Führerschein weg. Der "Drängler" wird schon einen Grund gehabt haben sie ein wenig auf Trapp zu bringen. Es gab bestimmt genug gelegenheit für sie nach rechts zu ziehen... Oder sie gehört zu deer Kategorie " Ich fahre immer 100km/h".... Das sind z.Bsp. Punkte die nicht in der Zeitung stehen...Und das kotzt mich an der Presse an.

Komisch ist auch, dass keiner den Fahrzeugtyp und das Kennzeichen des "Dränglers" hat..... Wenn rechts jede Menge LKW gefahren wären, dann muss doch auch einer der Fahrer das angebliche Dränglen bemerkt haben....

Gruss

Tilo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Junge, wenn ich mal viel Zeit habe, dann nehme ich Dich mal ne Woche mit. Danach mußt Du zur Kur, oder erliegst einer Herzattacke.

Also Tilochen, ich bin noch lange in Deutschland, sagst bescheid, gelle? :D

Und diese Frau sollte man sowieso direkt auf den Mond schießen, sollche Leute haben auf den Autobahnen nix verloren bzw. überall auf den Straßen :puke: .

Also Tilochen, ich bin noch lange in Deutschland, sagst bescheid, gelle? :D

Und diese Frau sollte man sowieso direkt auf den Mond schießen, sollche Leute haben auf den Autobahnen nix verloren bzw. überall auf den Straßen :puke: .

Dann benötige ich aber noch eine von Deinen Eltern unterschriebene Einverständniserklärung. Nicht das nachher noch Regressansprüche auf mich zu kommen...... :wink:

Go Home And Die You Bloody Wanker :wink2:

Dann benötige ich aber noch eine von Deinen Eltern unterschriebene Einverständniserklärung. Nicht das nachher noch Regressansprüche auf mich zu kommen...... :wink:

Ich bin schon 18 du trottel.

Go Home And Die You Bloody Wanker :wink2:

Unglaublich, was du dir so erlaubst.

I break togehter.. I only understand trainstation of what you are saying. But dont forget, the cleverer gives after! O:-)

PS: Tilo, versuche du doch Kontakt zu dieser Dame herzustellen und Heirate sie, sie wäre genau das richtige für dich.

Ich bin schon 18 du *böses Wort*.

Mindestalter = 21 Jahre. Mit 18 fällst Du ja noch unters Jugendstrafrecht.

Go Home And Die You Bloody Wanker :wink2:

Unglaublich, was du dir so erlaubst.

I break togehter.. I only understand trainstation of what you are saying. But dont forget, the cleverer gives after! O:-)

  • 2 Wochen später...

Wenn wo Geschwindigkeitsbegrenzungen sind, die Sinn machen, ist alles ok.

Leider ist es so, daß viel zu oft völlig schwachsinnige Begrenzungen sind und man allein dadurch verleitet wird, diese nicht einzuhalten.

Beispiele gibt es genug, erst letztes WE habe ich wieder so eines erlebt.

Gut ausgebaute Straße, normalerweise 100, begrenzt auf 30 km/h, weil angeblich Baustelle.

Tatsächlich waren neben der Straße zwei Baustellentafeln beiseite gestellt, von Baustelle keine Spur, erst recht nicht am Wochenende wo keine Sau gearbeitet hat ...

So oft auch auf Autobahnbaustellen bei 3spurigen Autobahnen, wo auf der rechten Spur während der Woche gearbeitet wird. Am Wochende ist dort nichts und die zwei verbleibenden Spuren völlig unbehindert und so breit wie jede normale Autobahn, trotzdem 60 km/h.

Oder 30 km/h-Beschränkung bei Schule oder Kindergarten. Völlig in Ordnung. Aber nicht mitten in der Nacht wo kein Kind auf der Straße ist.

(Manche Gemeinden sind soweit, daß die Beschränkungen sinnvollerweise nur zwischen 7 und 19 Uhr gelten, das sind aber leider die wenigsten).

Da fliegt einem der Deckel weg.

Ich bin für jede Regelung wenn es sinnvoll und nachvollziehbar ist, aber gegen jede Sinnlosigkeit.

Und genau diese Sinnlosigkeit ist es, die die Disziplin untergräbt, auch dort wo es notwendig wäre!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...