Dennis@

Sind Lautsprecher wasserfest?

1 Beitrag in diesem Thema

Guten Tag,

es geht um folgendes Problem, meine Schwester fährt ein Mazda MX 3, bei dem das (Regen)Wasser durch das Türinnere durchfließt (ist das üblich?) Die alten 25 Watt Boxen hatten ein Regenschutz drauf (eine Plastikhaube).

Nun haben wir aber neue Boxen gekauft und der Verkäufer meinte das man gar kein Wasserschutz braucht da die Boxen das Wasser vertragen :???: und dadurch sich der Klang auch bessert (da ja jetzt die ganze Tür ausgenutzt werden kann).

Nun meine Frage, stimmt das? Kann ich wirklich die Boxen mit ruhigem Gewissen ohne Wasserschutz einbauen?

Gruß,

Dennis@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden