Jump to content
Dan1978

Preise und Stückzahlen für Oldtimer

Empfohlene Beiträge

Dan1978   
Dan1978

Weiß jemand wo es eine gute und aktuelle Preisauskunft und Stückzahl Regestrierung von Oldtimern im Internet oder Buchhandel gibt ?

Bin für jeden Tip und Link dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--AngryAngel--   
--AngryAngel--

Classic-Data hat eine relativ große Datenbank dazu, allerdings ohne Stückzahlen.

Dort finden sich nur Richtpreise zur jeweiligen Zustandsnote. In der Motor Klassik ist diese Tabelle immer drin, und diese Zeitung sollte es eigentlich überall geben.

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sepp   
Sepp

Stückzahlen sollte man auch bei Classic-Data in Erfahrung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Die Motor-Klassik hat aber Mondpreise-sowohl in der Tabelle als auch bei den Anzeigen. Deshalb sind ja auch so häufig die gleichen Autos drin... :wink:

Die Markt ist bei den Einzelberichten empfehlenswert-aber auch da werden die Classic-Data Werte übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dan1978   
Dan1978

Danke für die schnellen Antworten.

Mir ist aufgefallen das classic data und Oldtimer Markt kostenpflichtig Preise und Stückzahlen publizieren.

Gibt es sowas auch kostenlos z.B. Homepage mit solchen Angaben ?

Kann auch auf engl. aus Amerika sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Die Motor-Klassik hat aber Mondpreise-sowohl in der Tabelle als auch bei den Anzeigen. Deshalb sind ja auch so häufig die gleichen Autos drin...

Dass die Preise, die verlangt werden eher selten denen entsprechen, die am Ende gezahlt werden sollte eigentlich jedem bekannt sein...

Mir ist aufgefallen das classic data und Oldtimer Markt kostenpflichtig Preise und Stückzahlen publizieren.

Was meinst du mit kostenpflichtig? Du musst doch nur die Zeitung kaufen... Wenn du nur ein paar Classic-Data Werte wissen willst kann ich auch heute Abend, sobald ich zuhause bin nachgucken.

Ansonsten würde ich mal googlen.

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×