Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos von Turbomotoren


#kingkarl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo #kingkarl,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hab ein Video von nem SKyline R32 wie er in 13 sekunden auf 300KM/h beschleunigt wird das video ist hammergeil vielleicht kann es ja jemand hochladen

gruß deniz

Guck dir mal das hier an, hat gumball vor einigen Tagen im Alltagsforum gepostet:

http://s11.yousendit.com/

1.) eigene email-adresse eintragen

2.) file auf der harddisk suchen

3.) uploaden!

4.) empfangenen link posten!

Ich bin gespannt obs funzt! :wink: Hier nochmal der Link zum entsprechenden Thread:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23413

:wink2:

Danke aber nun hab ich ein anderes problem :oops: Musste meinen PC formatieren und nun hab ich das video nicht mehr aber zum glück hab ich es Reen Geschickt vielleicht kann er es gleich uploaden oder mir schicken damit ich es uploaden kann :wink:

Kauf dir die aktuelle MOT. Da ist ne kostenlose CD von Audi dabei. Geniale Audios mit Gänsehaut-Garantie. Wirklich super CD. Keine Hintergrund Musik oder sonst was, nur purer Sound und am Anfang Erläuterrungen zu den jeweiligen Autos.

Edit: Es sind natürlich nur Sounds. Aber das eicht schon X-)

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...