Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 Sichtung


SVpower

Empfohlene Beiträge

sieht ja echt brutal aus :-o nichtmal 100m entfernt wohnt ein 6er Besitzer und dieser ist ebenfalls grau, die Farbe gefällt mir eigentlich nicht so aber bei dem M6 wirkt die total anders und die Chrom Zierleiste sieht auch toll aus :-))! ein wahnsinns Schlitten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Das ist doch nur ein spekulativer Photoshop-Job, und autogestalterisch schlechter noch dazu - der Diffusor hinten paßt formal überhaupt nicht zum 6er-Heck und der Seitenschweller ist von der Marke "Prollomat extra".

Wenn das Heck exakt so käme müßte man vermuten, daß BMW personell so ausgedünnt ist, daß jetzt schon Praktikanten ranmüssen. :lol:

hi. wollt nur mal anmerken, dass ich da schon mal mitgefahren bin ... oberhammer, der neue m5 is ja schon so geil, aber der m6 is vom sound her noch brutaler. (is klar von vorteil, wenn der vater eines freundes testfahrer bei BMW is). in diesem sinne ... servus

Noch eine Bemerkung zu aktuellen M6-Erlkönig-Bildern aus einem amerikanischen Forum, die ich euch nicht vorenthalten will:

"Well, I still think the 6'er is butt ugly, but I'll take those wheels on my M5 for sure!"

Das würde ich so ähnlich unterschreiben. Ich habe heute nochmal einen normalen 6er ausgiebig visuell gewürdigt:

Heck: bockstark, einer der schicksten Autohintern momentan

Seite: hmm, kann man durchgehen lassen

Front: nicht wirklich schlimm, aber für das Auto einfach zu träge, und schuld sind Scheinwerfer und Niere, da nutzen modifizierte Schürzen rein gar nichts.

@Tanne: Du willst doch nicht wirklich einen schicken M5 gegen einen fronthäßlichen M6 eintauschen? Und bekommst auch noch schlechtere Sitze? Wart's ab, der bekommt wie der normale 6er diese recycelten Sparausgaben aus dem 3er-Coupé. M-Logo reingestickt, dicker aufgepolstert und ab dafür.

Geh lieber mit Deiner Frau von den gesparten Euros ein paarmal schick essen.. 8-)

Wenn Tanne so richtig Hunger hat, reicht es gerade für ein Essen 8) . ( @ René: War nur ein Scherz!!!).

Um den Preisunterschied zu kompensieren, muß man schon in die elitäre Ecke der Weinkarte eines sehr elitären Restaurants greifen. Mit Essen allein schafft das keiner, auch nicht mit den feinsten italienischen Trüffeln :D

hi. wollt nur mal anmerken, dass ich da schon mal mitgefahren bin ... oberhammer, der neue m5 is ja schon so geil, aber der m6 is vom sound her noch brutaler. (is klar von vorteil, wenn der vater eines freundes testfahrer bei BMW is). in diesem sinne ... servus

Wenn ich richtig verstehe, hast Du anscheinend den M6 gehört oder gefahren sehn ? Hast Du infos über die PS Anzahl ? In einem anderen Beitrag geistern ja die heftigsten Zahlen rum. :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wenn eine CSL-Variante kommen wird, dann muß ja auch noch optisch Luft nach oben bleiben. Daher denke ich, ist der M6 , wie wir ihn hier sehen relativ brav. Aber wie gesagt, relativ :D . In natura wird er sicherlich anders wirken, als auf diesen Fotos.

Gruß

Naja, ich kann mir kaum vorstellen das ein CSL kommt. Schließlich ist wohl noch nicht mal sicher ob überhaupt das M6 Cabrio (fährt schon als Erlkönig rum) rausgebracht wird. Die Frage ist halt ob das zu einem sicherlich sehr hohen Preis verkauft werden würde...

Ich nehme nicht an, dass eine CSL-Variante präsentiert wird, denn der normale M6 verfügt schon über ein Carbondach. Ich würde mcih zwar freuen, wenn eine käme, bezweifel es aber momentan.

Ein M6 Cabrio wäre echt heiß... :-))!

Gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...