Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 Sichtung


SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hab in auch gesehen, hab auch ein foto aber leider nur Handy qualität(ich war auch noch in bewegung) aber seht selbst(ich weis, nicht das beste) bei mir is das vorschaubild schwarz, bei euch?? das "echte aber net

post-22544-14435306203247_thumb.jpg

Hi

habe ich auch letztens gesehen, aber auf dem Firmengelände vom

BMW M GmbH in der nähe vom neuen Allianz Arena, dort stehen auch der neue M5 Limo und Kombi ungetarnt.

M5 Kombi? wohl kaum ...

zum thema:

wird der M6 eigentlich auch als cabrio kommen?

headroom:

okay, das mit den prototypen ist eine mögliche erklärung.

audi verkauft schon immer mehr avant modelle als limos oder sehe ich das falsch? wobei ich das beim design des alten A6 bzw. A4 nicht sehr verwunderlich finde. RS4 & RS6 als avant dagegen sehen spitze aus ...

@306

Ein Prototyp eines Kombis ist nicht unwahrscheinlich. Die M GmbH hat bisher von jedem 5er touring auch ein paar M Modelle als Prototypen gebaut, aber nur einmal kam dieser auch in Serie. Zumeist fährt dann die GF mit den Tourings rum. Eigentlich eine Frechheit, die sollten endlich mal den M5 touring wieder bringen. Bei Audi sind die S und RS Avant Modelle die Absatzrenner, die Limo will da keiner haben.

Gruß

Headroom

offiziell wird es ja auch vom E61 keinen M-Touing geben - leider... :cry:

ja, aber erst ne Weile später

Laut neusten Meldungen (AMS) soll es nur ein Coupé vom M6 geben. Und da BMW den M6 deutlich über den M5 positionieren will, soll der V10 im 6er bis 550 Ps leisten.

Dann solltet ihr mal ´nen Ausflug nach München machen, dort stehen die M-Modelle. Den Kombi habe ich gesehen und vorne an den seiten hatte es noch ein zusatzflügel. Kombi und Limo standen hintereinander.

wie gut das ich in münchen wohne X-)

ich kann jedem zustimmen, die stehen da echt haufenweise rum....fahren natürlich auch, ich brauchts euch nichtmal umzudrehen ihr hört es nämlich wenn ein M6 daher kommt 8) O:-)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da ich während des Semesters in Garching wohne kann ich dazu folgendes sagen

Sowohl die M5 Limo als auch ein M5 touring sind dort hin und wieder zusehen..

Vom M6 nur das Coupe, Cabrio leider noch nicht...

Tobias

geiles Gerät....

Ich müste echt mal mit meiner Videokamera zur M-GmbH gehen und fotos machen...Videokamera deswegen weil sie einen zoom vom 880x hat O:-)

:wink2:

Nur schade, dass man dann nix mehr erkennt... :-?

OT:

@headroom: das stimmt. hab den 1er auch schon oft auf der A9 gesehen. und grade rund um Garching kriegt man doch das ein oder andere "Schmanckerl" zu sehen :wink:

Wohne übrigens Ausfahrt PAF.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...