Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Den schnellsten Van der Welt...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zwar nicht mehr ganz neu (auch bei CP nicht) aber immer noch ein Hammergerät. Allerdings ist der wahrscheinlich weder standfest noch alltagstauglich. Trotzdem immer wieder schön, sich vorzustellen wenn man einem Van andere Sportwagen mit bei Tempo >300 überholen könnte . :D

Meines Wissens wurde das Auto vom Team Williams Renault gebaut.

Hab' ich vor kurzem erst irgendwo geschrieben.

War ein Geschenk für Teamchef Frank Williams, der wie wir wissen im Rollstuhl sitzt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...
Meines Wissens wurde das Auto vom Team Williams Renault gebaut.

Hab' ich vor kurzem erst irgendwo geschrieben.

War ein Geschenk für Teamchef Frank Williams, der wie wir wissen im Rollstuhl sitzt.

das auto würde gebaut für die cooperation zwischen matra und renault(die haben der espace 10 jahre lang zusammen gebautbis renault matra abgeschaft hat), 10 jahre zusammen arbeit:10 geburtstag (zund)kerzen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...