Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning Teile für 350Z! DCSports


Z3Silver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja ich kenn die Seite. Der Händler soll zuverlässig sein.

Bei der Invidia RS-R Anlage gibts eben wieder das leidige TÜV Problem. Bisher weis ich von keinem, der dafür TÜV bekommen hätte; würde sonst ev. auch eine Verbauen. Absorber rein/rausmachen ist sicher ne feine Sache ;).

BTW: von Invidia gibts für den 350Z auch noch eine zweiflutige G200 Titanium Tip Cat-back. Sieht auch nicht schlecht aus.

invidia350z.jpg

Die Turbinenfelgen sehn sehr nice auf dem 350z aus :-))!

Finde ich auch :lol:

Thema Auspuffanlage: Wenn ich sehe was andere so für ne Anlage nehmen, erscheint mir das Angebot von DC Sports mehr als gut.

Unter 1000Euro gibt es normalerweise nur ne Borla Anlage, und das ist billig Kram!

Mehr als 2000Euro für ne Anlage halte ich für überzogen...

Thema Auspuffanlage: Wenn ich sehe was andere so für ne Anlage nehmen, erscheint mir das Angebot von DC Sports mehr als gut.

...

die anlage ist nicht von dcsports selber denn die machen nur honda-tuning der hersteller ist INVIDIA und die ausführung ist die gleiche wie meine und nennt sich RS-R

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Z3Silver,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Fear: Die Sache mit dem "merkwürdigen Aussehen" ist mir aber auch bei anderen Anlagen schon aufgefallen :-?

Wie auch immer, ich finde die Anlage sehr gelungen...schade das es keinen TÜV gibt :cry:

Kenn sich jemand mit Einzelabnahmen aus?...würde der TÜV sowas machen??? :???:

wenn der basorber drin ist hört sich der auspuff an wie ein normaler sportauspuff erst ohne absorber kommt der klang richtig zur geltung

die leute die mich kennen glauben nicht das unter meiner haube ein braver 4 zylinder steckt sondern eher 6 zylinder

viele auspuffanlagen für japaner entwickeln einen hohen , hellen klang doch die invidia hat untenrum sehr viel bass und klingt obenrum hohl und dumpf ähnlich einem auf drehzahl ausgelegten hubraummotor ähnlich einem 360 modena aber mit mehr bass

das komische aussehen ist mir auch beim s2000 aufgefallen

die lufteinlässe machen aber sinn die unteren sind für die bremsbelüftung zuständig und der obere presst die luft direkt in den luftfilterkasten

ergenis: kaum mehrleistung aber deutlich mehr vmax ca.5-8 kmH mit serienbereifnug

erfahrung mit anderen fahrzeugen nicht mit 350Z

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...