Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind 13.000 Euro fuer einen BMW E46 323 zu viel?


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Immer diese Angebote ohne Laufleistungsangabe :???:

(Das Auto kann jetzt 50.000 oder 150.000 km gelaufen sein..)

Ansonsten sieht der doch ganz "sauber" aus, aber wart mal ab, was die anderen sagen

Immer diese Angebote ohne Laufleistungsangabe :???:

(Das Auto kann jetzt 50.000 oder 150.000 km gelaufen sein..)

Ansonsten sieht der doch ganz "sauber" aus, aber wart mal ab, was die anderen sagen

Wie gesagt, ich habe kontakt mit dem Besitzer aufgenommen. Der meinte dass er 140.000KM gelaufen sei. :-? Aber trotzdem ist das dafür noch ein guter Preis, finde ich!

Aber ist diese Laufleistung viel für einen 3er??? Wieviel KM kann man denn ca noch mit dem motor fahren (auch Sportliche fahrweise), ohne dass er gleich auseinander fliegt ?

Danke,

Ak

Aber ist diese Laufleistung viel für einen 3er??? Wieviel KM kann man denn ca noch mit dem motor fahren (auch Sportliche fahrweise), ohne dass er gleich auseinander fliegt ?

für ein 6zylinder ist die laufleistung nicht viel!!!!

Der wird noch locker das doppelte aushalten!

Mein onkel hatte den motor im E36, der ist knappe 300.000 damit gelaufen und er hat das auto auch nicht gerade geschont, trotzdem lief der motor einsame spitze!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...