Jump to content
320CI

Smart Cabrio Verdeck spinnt

Empfohlene Beiträge

320CI   
320CI

Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand mit Smarts aus?

Habe vollgendes Problem, meine Freundin fährt ein Smart Cabrio. Des Verdeck ist ja so konzipiert, dass man es bis zu einem bestimmten Punkt nachen hinten fahren kann, und wenn man weiter nach hinten drückt dann klappt es nach hinten runter. Danach "klickt" man es unten ein, bzw. man "klickt" es wieder nach oben.

Seit gestern geht dieses "klicken" aber nicht mehr, sprich man kann es nicht schließen und auch nicht mehr komplett öffnen, es hängt sozusagen hinten rum (ich weiß blöde beschreibung, aber ich glaube wer das System kennt weiß was ich meine).

Hatte vielleicht jemand das Problem, oder kann sich vorstellen an was das liegen kann?

Danke!!!

Mfg

Nico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
staen   
staen

Hallo,

ich habe zwar auf dieses Problem keine Antwort, aber schau doch mal bei www.smart-forum.de vorbei, da weiß sicher jemand bescheid.

Grüsse,

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
320CI   
320CI
Hallo,

ich habe zwar auf dieses Problem keine Antwort, aber schau doch mal bei www.smart-forum.de vorbei, da weiß sicher jemand bescheid.

Grüsse,

W.

Danke für den Tipp!!! Werd ich gleich mal machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator

hatte sowetwas auch mal mit meinem. Bitte im Stand mal per Hand beim Verschließen nachhelfen, bis es Klick macht.

Sind die Holme richtig eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag