Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verhandlungsspielraum bei Nissan 350Z


CyberCali

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es gibt ja doch einige Nissan 350Z Fahrer in diesem Forum. Gibt es Erfahrungen, wieviel Rabatt man beim Hänlder bei Barzahlung rausschlagen kann?

Gibt es auch jemanden, der dieses Alzan Leder bei seinem Wgaen mitbestellt hat? Ist die Qualität des Leders gut?

Grüße

Cali

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich fahre zwar keinen 350 Z, aber ich hab bei Honda die erfahrung gemacht das es so zwischen 8 und 10 % mindestens bei Barzahlung geben sollte.

Bei meinem Honda S 2000 hab ich damals 11 % bekommen. Wobei ich das 1 % bekommen hab weil ich den Verkäufer ein wenig kenne.

Gruß

Thomas

Frag doch einfach mal bei mehreren Händlern nach und sage das dem Verkäufer auch gleich. Du würdest zwar gern bei Ihm kaufen, aber Du möchtest erst noch die Angebote der anderen Händler abwarten und die das beste raussuchen, aber Du hoffst, dass er (der Verkäufer Dir gegenüber) das beste Angebot machen wird.

Wenn das Angebot und der Eindruck der Garage stimmen, würde ich nicht wegen 1 oder 2 % einen allzugrossen Aufstand machen.

Ein guter Service, und das Gefühl, dass das Geschäft für beide Seiten stimmt ist für die Zukunft wichtiger.

Viel Rabatt wirst Du beim 350Z nicht rausschlagen können. 10 % sind ziemlich utopisch. Es gibt Leute, die behaupten, 7 % bekommen zu haben, das ist aber schon eher die obere Grenze.

Wie BMW Peter schon sagte, zählt der Preis in dieser "Preisklasse" sowieso nicht alles. Wichtiger ist, dass man bei Problemen einen kompetenten und wohnortnahen Ansprechpartner hat.

Wollte zwar selber kein Leder, mir sind aber auch keine großen Probleme mit dem Leder bekannt (wie üblich ist Leder natürlich Pflegeintensiver).

Hm,ich war mit einem Bekannten der wirklich interesse hatte sich den 350z zulegen zu wollen auf Rabatt Jagd.

Bereich Zürich.............Alle kamen mit dem Spruch das der Preis der netto-Preis sei.

Ich Kunde ich König. O:-)

Naja wir fanden dann einen Offiziellen Nissan Händler am Stadtrand der gibt 13Prozent. :-))!

Wer sucht der findet,und in der momentanen Wirtschaftskrise soll doch der Autohändler froh sein einen verkaufen zu können.

In allen anderen Bereichen gibt es Prozente da lass ich garantiert nicht den Spruch gelten das dies der Netto-Preis sei.

Wenn keine Prozente ,dann wird nicht gekauft soeinfach.

Und der der am meisten prozente gibt,DARF mir ein Auto verkaufen, :???:

:wink2:

Also wie gesagt ich denke auch das es schon so um die 8-10 % sein sollten sonst würde ich auch nicht kaufen. Ausßerdem finde ich spielt es schon eine rolle ob ich rabatt bekomme oder nicht. Sorry selbst wenn ich über 40t ausgebe dann will ich trotzdem einen ordentlichen Rabatt. Und das mit dem Service und der Werkstatt kann ich immer noch später sehen und mir die in meinen Augen beste raussuchen.

bin der selben meinung kaufen wo es billiger ist und dann in ruhe nach dem besten service suchen

keiner wird dich ablehnen weil du das auto woanders gekauft hast immerhin hatten die ja ihre chance

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CyberCali,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

ich muß ehrlichgesagt gestehen, dass ich noch keinen Neuwagen gekauft habe. Aber mit Sachen Rabatt kenne ich mich ein bißchen aus.

Mein Tip:

Mach dem Verkäufer klar daß du Geld hast und einen 350Z kaufen willst! Ganz einfach!

Wichtig ist, daß du ihm eine klare Preisvostellung gibst.

Rechne dir z.B. den Preis für deinen 350Z aus ziehe im Gedanken deine 10% ab und sag dem Verkäufer, dass du dir diesen Preis vorgestellt hast.

-Wenn der Händler in den letzten Wochen 350Z's nicht grad zu einem hohen Preis verkauft hat und an dem Tag auch klar denken kann wird er eigentlich nicht so dumm sein dir überhaupt keinen Rabatt zu geben und dich wieder gehen zu lassen.

Also, viel Glück!

Groß

560SL

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...