Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Autos fährt ihr privat?


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hier könnt ihr mal euer/eure Autos eintragen, damit wir hier mal ein wenig wissen, wer welchen Boliden um die Kurven treibt :smile:

Ich fang gleich mal an:

1) Noch 328i E46

2) 550 Maranello

So, jetzt ihr

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

bin leider erst 15 hab also noch kein auto :sad:

aber meine eltern....

die fahren:

1 vw golf 4 variant TDI (115 PS)

1 Mercedes c-klasse t-modell (neustes modell) 220 CDI

1 mercedes CLK 230 Kompressor cabrio (sollte diesen mponat kommen :grin: :grin:)

cu

mx

Hi

ich fahre einen Honda CRX del sol 1.6 ESI targa, ist gar nicht so schlecht!!! Ich steh halt auf Japaner. Nicht grundsätzlich!

Facts:

Farbe - rot

Motor - 4 Zylinder Reihe

1.6 l Hubraum 125 PS

195/50 ZR 15 Yokohama auf 7*15

Eibach Tieferlegung

Hallo Robert,

wie fährt sich der? Wie schnell möcht´der rennen auf der Bahn? :evil: Der hatte eine verdammt gute Kurvenlage :eek:

Reicht Dir die Leistung? Ich glaube es gibt noch einen größeren....

Chris.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: michelchris am 2001-10-14 21:15 ]</font>

Ja es gibt noch einen stärkeren mit 160 PS, aber durch das geringe Gewicht (1050 kg) ist er doch recht agil. Die 200er Mauer schafft er, aber dann ist es vorbei. Straßenlage und Kurververhalten bin ich sehr zufrieden.

Ich hab nicht mal nen Wagen, jedenfalls keinen zum Fahren (Modelle :razz: )

Ich fahr öfters mit dem roten Toyota Starlet meiner Mutter, samt halbkauttem Auspuff und damit resultierenden Pseudo-Sportsound, und Ferrari Wappen links und rechts :razz:

und den Porsche 944 vom Bruder kann ich gelegentlich auch fahren.

:sad: EINE RUNDE MITLEID BITTE! :cry:

Konnte mal den Porsche 996 Fahren, jau!! mit Sportauspuff, :grin: der hat Spaß gemacht!

  • 2 Jahre später...
Unter anderem gibts bei uns den Lmborghini GTR, Cayenne Turbo, Bentley Continental, Mini Cooper, Smart, eine alte S-Klasse... Aber eigentlich wechselt der Fuhrpark ständig

Ich freue mich schon auf die Fotos!!

Hallo,

ich schreibe mal trotz aller Beetle gegner hier.

Ich fahre einen VW New Beetle 2,0l,

meine Mutter einen New Beetle Cabrio 1,4l,

mein Vater einen Audi A6 2,5 TDI,

meine Schwester einen VW Lupo 1,0l

und meine Bruder einen VW Golf IV Abt TDI.

Der Fuhrpark hat bestimmt mehr PS als der Bugatti Veyron. :wink:.

drpepper: das nenn ich mal eine echte Volkswagen-Family :)

ich für meinen Teil fahre einen Alfa Romeo 147 GTA in Alfa-Rosso.

Dazu leicht tiefergelegt und 18" OZ Superleggera in Anthrazit. Vorher hatte ich 19" war mit dem Fahrverhalten aber alles andere als zufrieden.

Gemessen an meinem Alter, Einkommen etc. für mich das perfekte Auto was ich für "fast" nichts auf der Welt hergeben würde.

Wenn Ihr hier Euer Auto bzw. Eure Autos nennt, dann könnt Ihr die auch gleich ins Benutzerprofil aufnehmen. Bei manchen Autofahrern steht da noch nichts. :wink:

Wir könnten Cadillac allerdings auch einen Orden für den ältesten jemals aus dem Archiv hervorgekramten Thread verleihen... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...