Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 Preisliste


Tanne

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wollte nur berichten , daß eine Preisliste existiert Stand September 2004. O:-)

Das Ding ist fast voll Ausgestattet vom Werk aus .

Wer interesse hatt gerne PN ich maile sie euch dann zu .

MFG Tanne :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hmm :???: habt ihr ne ahnung wie ich das ding auf ne erträgliche größe gescant bekomme :???: ich habe hier größen von ca 25 mb PRO BILD . das ist ein bischen groß für email .

MFG Tanne

Die Ausstattung ist ja wirklich reichhaltig ab Werk, sogar das Head-up Display ist drin. Für die vorhandene Ausstattung geht der Preis wirklich in Ordnung, besonders im Vergleich zur Konkurrenz.

Die Ausstattung ist ja wirklich reichhaltig ab Werk, sogar das Head-up Display ist drin. Für die vorhandene Ausstattung geht der Preis wirklich in Ordnung, besonders im Vergleich zur Konkurrenz.

Das stimmt. Ein rs6 plus kostet Grundpreis 14.000 € mehr.

Ich finde den M5 einfach total gelungen. Sehr dezent und doch brutal sportlich. :-))!

Ein absolut geiles auto ich wollte erst einen Sl 55 AMG kaufen , aber das hat meine Meinung absolut verändert , ich bleib bei BMW :-))!

Habt ihr ne ahnung was das EDC Fahrwerk auf sich hat ??

Ich kenne es nur vom 740 IL da konnte man es in 2 stufen verstellen ?? Ist das das gleiche ?

Gibt es 20 Zöller als option oder lassen dies bei den 19´Zöllern ?

Habt ihr ne ahnung was das EDC Fahrwerk aus sich hatt ??

Ich kenne es nur vom 740 IL da konnte man es in 2 stufen verstellen ?? Ist das das gleiche ?

Gibt es 20 Zöller als option oder lassen dies bei den 19´Zöllern ?

Das M5 EDC ist in 3 Stufen verstellbar - hier wurde neulich die Pressemappe gepostet - schau Da mal nach.

Nach der aktuellen Preisliste (die gescannte ist identisch mit der meines Händlers) werden keine alternativen Felgen angeboten.

Jo danke habe sie mir gerade durchgelesen , Lehnen breitenverstellung ist auch schon dabei O:-) , bei den ganzen elek. spielereien wird irgendwie nie langeweile aufkommen .

Irgendwie kapier ich nicht ganz wie das mir dep power taste funktioniert

, sie soll in 3 stufen abrufbar sein 1 Stufe 400 PS , 2 Stufe 500PS 3 Stufe ??? :???: was soll noch kommen 507 X-) weis jemand die antwort ?

Ein absolut geiles auto ich wollte erst einen Sl 55 AMG kaufen , aber das hat meine Meinung absolut verändert , ich bleib bei BMW :-))!
Das will ich ja wohl auch hoffen. Alles andere würde mir die Tränen in die Augen treiben O:-) .

Gibt es 20 Zöller als option oder lassen dies bei den 19´Zöllern ?

BMW hat es doch meist nicht so mit "Riesen-Felgen". Beim aktuellen 7er ist doch auch bei 19" Schluss, oder??

Da bleibt nur der Griff zu in den Zubehör Handel. Ich finde auch, dass die Serienfelgen vom M5 nicht das gelbe vom Ei sind.

@Tanne: Wie lange wird denn Dein aktueller M noch laufen bzw. wann gibst Du ihn ab?? Ich würde noch zu gern vor dem Abgeben einmal bei einer kleinen Mitfahrt die Kraft der 8-Zylinder genießen... Vielleicht beim nächsten Treffen?!?

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, BMW bietet mehrere 20er für den 7er an.

Oh, dann muss ich mich entschuldigen für meine Unwissenheit.

Ich denke aber, dass beim M5 auch noch andere Felgen kommen werden...

Das will ich ja wohl auch hoffen. Alles andere würde mir die Tränen in die Augen treiben O:-) .

BMW hat es doch meist nicht so mit "Riesen-Felgen". Beim aktuellen 7er ist doch auch bei 19" Schluss, oder??

Da bleibt nur der Griff zu in den Zubehör Handel. Ich finde auch, dass die Serienfelgen vom M5 nicht das gelbe vom Ei sind.

@Tanne: Wie lange wird denn Dein aktueller M noch laufen bzw. wann gibst Du ihn ab?? Ich würde noch zu gern vor dem Abgeben einmal bei einer kleinen Mitfahrt die Kraft der 8-Zylinder genießen... Vielleicht beim nächsten Treffen?!?

Gruß

Jo ein nächstes Treffen wäre nicht schlecht O:-)

Ich denke mal mitte nächsten Jahres werde ich zuschlagen , die lieferzeit laut BMW wird ca 2 Monate betragen , ich bin überrascht das der Neue nicht viel teurer ist als der Alte , habe es gestern mal nachgerechnet unterm strich kommt fast das gleiche raus O:-)

Gruß Rene `

Ich denke aber, dass beim M5 auch noch andere Felgen kommen werden...

Wär ich mir gar nicht so sicher, ich glaube es bleibt bei der einen!

Wie is es den beim M3? Gibt es doch auch nur die eine, oder?

Wär ich mir gar nicht so sicher, ich glaube es bleibt bei der einen!

Wie is es den beim M3? Gibt es doch auch nur die eine, oder?

Falsch, es steht die 18 Zoll oder 19 Zoll zur Auswahl.

generell wird BMW von der Ausstattungslinie vom M3 einige sachen noch übernehmen , siehe z.b die Sitzbreitenverstellung .

20 Zoll wären denkbar und gar nicht mal so übertrieben bei dem relatriv groß wirkenden Auto bei 20 Zoll wären voren 35 mm und hinten 30 mm gummi O:-) das passt scho O:-)

Falsch, es steht die 18 Zoll oder 19 Zoll zur Auswahl.

OK! Sorry wusst ich nicht. Hab aber auch noch nie einen M3 mit anderen BMW Felgen als die 19" gesehen. Schauen die 18" dann optisch genauso aus?

OK! Sorry wusst ich nicht. Hab aber auch noch nie einen M3 mit anderen BMW Felgen als die 19" gesehen. Schauen die 18" dann optisch genauso aus?

Aehnlich, aber beim genauen Hinsehen sieht man den Unterschied schon. Vorallem sind bei den 19 Zöllern die Reifenquerschnitte niedriger.

Die Händler haben jetzt auch eine mehrseitige Kunden-Broschüre zum M5. Die Fotos sind im wesentlichen die bereits bekannten.

Das EU-Leergewicht wird übrigens mit 1830kg angegeben, die Beschleunigung 0-100 mit <5s.

Eine Getriebediagramm oder eine Übersetzungstabelle gibt es bisher meines Wissens auch in den Händlerunterlagen nicht - nur das Leistungs/Drehmomentdiagramm.

Find ich irgendwie lausig. Danke für die Antwort.

Ich hoffe nur das der 7 nicht als schongang ausgelegt ist :cry: was ich aber stark annehme , und wenn schon die restlichen 6 werden wieder 100% passen O:-)

Kürzlich war ich via München/Salzburg nach Kärnten gefahren. Ich muss sagen, im sechsten Gang ist der M3 e46 nich gerade ein Reisser. Da kam mir mein e36 (Fünfgänger) auf der gleichen Strecke agiler vor. O.K. wenn ich in den 5. zurückschalte, dann ist es in Ordnung, aber ich fahre halt auf der AB immer im höchsten Gang.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...