Tanne

M5 Preisliste

63 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute wollte nur berichten , daß eine Preisliste existiert Stand September 2004. O:-)

Das Ding ist fast voll Ausgestattet vom Werk aus .

Wer interesse hatt gerne PN ich maile sie euch dann zu .

MFG Tanne :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm :???: habt ihr ne ahnung wie ich das ding auf ne erträgliche größe gescant bekomme :???: ich habe hier größen von ca 25 mb PRO BILD . das ist ein bischen groß für email .

MFG Tanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann kann ich mir meine versuche sparen :cry: .

MFG Tanne X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattung ist ja wirklich reichhaltig ab Werk, sogar das Head-up Display ist drin. Für die vorhandene Ausstattung geht der Preis wirklich in Ordnung, besonders im Vergleich zur Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Ausstattung ist ja wirklich reichhaltig ab Werk, sogar das Head-up Display ist drin. Für die vorhandene Ausstattung geht der Preis wirklich in Ordnung, besonders im Vergleich zur Konkurrenz.

Das stimmt. Ein rs6 plus kostet Grundpreis 14.000 € mehr.

Ich finde den M5 einfach total gelungen. Sehr dezent und doch brutal sportlich. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolut geiles auto ich wollte erst einen Sl 55 AMG kaufen , aber das hat meine Meinung absolut verändert , ich bleib bei BMW :-))!

Habt ihr ne ahnung was das EDC Fahrwerk auf sich hat ??

Ich kenne es nur vom 740 IL da konnte man es in 2 stufen verstellen ?? Ist das das gleiche ?

Gibt es 20 Zöller als option oder lassen dies bei den 19´Zöllern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne ahnung was das EDC Fahrwerk aus sich hatt ??

Ich kenne es nur vom 740 IL da konnte man es in 2 stufen verstellen ?? Ist das das gleiche ?

Gibt es 20 Zöller als option oder lassen dies bei den 19´Zöllern ?

Das M5 EDC ist in 3 Stufen verstellbar - hier wurde neulich die Pressemappe gepostet - schau Da mal nach.

Nach der aktuellen Preisliste (die gescannte ist identisch mit der meines Händlers) werden keine alternativen Felgen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke habe sie mir gerade durchgelesen , Lehnen breitenverstellung ist auch schon dabei O:-) , bei den ganzen elek. spielereien wird irgendwie nie langeweile aufkommen .

Irgendwie kapier ich nicht ganz wie das mir dep power taste funktioniert

, sie soll in 3 stufen abrufbar sein 1 Stufe 400 PS , 2 Stufe 500PS 3 Stufe ??? :???: was soll noch kommen 507 X-) weis jemand die antwort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein absolut geiles auto ich wollte erst einen Sl 55 AMG kaufen , aber das hat meine Meinung absolut verändert , ich bleib bei BMW :-))!
Das will ich ja wohl auch hoffen. Alles andere würde mir die Tränen in die Augen treiben O:-) .

Gibt es 20 Zöller als option oder lassen dies bei den 19´Zöllern ?

BMW hat es doch meist nicht so mit "Riesen-Felgen". Beim aktuellen 7er ist doch auch bei 19" Schluss, oder??

Da bleibt nur der Griff zu in den Zubehör Handel. Ich finde auch, dass die Serienfelgen vom M5 nicht das gelbe vom Ei sind.

@Tanne: Wie lange wird denn Dein aktueller M noch laufen bzw. wann gibst Du ihn ab?? Ich würde noch zu gern vor dem Abgeben einmal bei einer kleinen Mitfahrt die Kraft der 8-Zylinder genießen... Vielleicht beim nächsten Treffen?!?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BMW hat es doch meist nicht so mit "Riesen-Felgen". Beim aktuellen 7er ist doch auch bei 19" Schluss, oder??

Nein, BMW bietet mehrere 20er für den 7er an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, BMW bietet mehrere 20er für den 7er an.

Oh, dann muss ich mich entschuldigen für meine Unwissenheit.

Ich denke aber, dass beim M5 auch noch andere Felgen kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das will ich ja wohl auch hoffen. Alles andere würde mir die Tränen in die Augen treiben O:-) .

BMW hat es doch meist nicht so mit "Riesen-Felgen". Beim aktuellen 7er ist doch auch bei 19" Schluss, oder??

Da bleibt nur der Griff zu in den Zubehör Handel. Ich finde auch, dass die Serienfelgen vom M5 nicht das gelbe vom Ei sind.

@Tanne: Wie lange wird denn Dein aktueller M noch laufen bzw. wann gibst Du ihn ab?? Ich würde noch zu gern vor dem Abgeben einmal bei einer kleinen Mitfahrt die Kraft der 8-Zylinder genießen... Vielleicht beim nächsten Treffen?!?

Gruß

Jo ein nächstes Treffen wäre nicht schlecht O:-)

Ich denke mal mitte nächsten Jahres werde ich zuschlagen , die lieferzeit laut BMW wird ca 2 Monate betragen , ich bin überrascht das der Neue nicht viel teurer ist als der Alte , habe es gestern mal nachgerechnet unterm strich kommt fast das gleiche raus O:-)

Gruß Rene `

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke aber, dass beim M5 auch noch andere Felgen kommen werden...

Wär ich mir gar nicht so sicher, ich glaube es bleibt bei der einen!

Wie is es den beim M3? Gibt es doch auch nur die eine, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich mir gar nicht so sicher, ich glaube es bleibt bei der einen!

Wie is es den beim M3? Gibt es doch auch nur die eine, oder?

Falsch, es steht die 18 Zoll oder 19 Zoll zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell wird BMW von der Ausstattungslinie vom M3 einige sachen noch übernehmen , siehe z.b die Sitzbreitenverstellung .

20 Zoll wären denkbar und gar nicht mal so übertrieben bei dem relatriv groß wirkenden Auto bei 20 Zoll wären voren 35 mm und hinten 30 mm gummi O:-) das passt scho O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch, es steht die 18 Zoll oder 19 Zoll zur Auswahl.

OK! Sorry wusst ich nicht. Hab aber auch noch nie einen M3 mit anderen BMW Felgen als die 19" gesehen. Schauen die 18" dann optisch genauso aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK! Sorry wusst ich nicht. Hab aber auch noch nie einen M3 mit anderen BMW Felgen als die 19" gesehen. Schauen die 18" dann optisch genauso aus?

Aehnlich, aber beim genauen Hinsehen sieht man den Unterschied schon. Vorallem sind bei den 19 Zöllern die Reifenquerschnitte niedriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 19 Zöller wurden beim M3 auch erst ein halbes Jahr nach der markteiführung mit ins programm genommen .

Ich finde erst mit dem Großen felgen wirkte der M3 richtig geil .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Händler haben jetzt auch eine mehrseitige Kunden-Broschüre zum M5. Die Fotos sind im wesentlichen die bereits bekannten.

Das EU-Leergewicht wird übrigens mit 1830kg angegeben, die Beschleunigung 0-100 mit <5s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss schon jemand wie er übersetzt ist. Wieviel Kmh sind z.B. 1000 UMin. im siebten Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Getriebediagramm oder eine Übersetzungstabelle gibt es bisher meines Wissens auch in den Händlerunterlagen nicht - nur das Leistungs/Drehmomentdiagramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das der 7 nicht als schongang ausgelegt ist :cry: was ich aber stark annehme , und wenn schon die restlichen 6 werden wieder 100% passen O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Getriebediagramm oder eine Übersetzungstabelle gibt es bisher meines Wissens auch in den Händlerunterlagen nicht - nur das Leistungs/Drehmomentdiagramm.

Find ich irgendwie lausig. Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe nur das der 7 nicht als schongang ausgelegt ist :cry: was ich aber stark annehme , und wenn schon die restlichen 6 werden wieder 100% passen O:-)

Kürzlich war ich via München/Salzburg nach Kärnten gefahren. Ich muss sagen, im sechsten Gang ist der M3 e46 nich gerade ein Reisser. Da kam mir mein e36 (Fünfgänger) auf der gleichen Strecke agiler vor. O.K. wenn ich in den 5. zurückschalte, dann ist es in Ordnung, aber ich fahre halt auf der AB immer im höchsten Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden