SVpower

KW-Gewindefahrwerk für 6-Zyl. auch bei 4-Zyl. Z3?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hab ein Angebot für nen KW-Gewindefahrwerk Variante 2. Er sagt, es passt beim Z3 6-Zyl., dann sollte es doch auch beim 4-Zyl. passen oder? Oder gibt es da Probleme? Wo bekomm ich nen Gutachten her, er hats nimmer...

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom mechanischen her sollte es passen-die Federn sind aber wahrscheinlich auf das höhere Gewicht des 6-Zylinders ausgelegt...ich würde bei KW nachfragen-die können dich auch mit dem Gutachten versorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden