Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tachoeinheiten austauschbar bei Golf II ?


Walnussbaer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist es eigentlich möglich, die Tachoeinheiten bei den Golf II untereinander zu tauschen? Ich hab so eine Einheit mit Uhr auf der rechten Seite, hätte aber gerne eine mit DZM. Kann ich die Einfach umstecken? Ist in meinem Golf auch ein Geber für den DZM drin nur wird halt bishher nicht benutzt oder ist das alles Aussichtslos?

Ach ja, Baujahr ist glaube ich 91. Gibt ja auch EInheiten mit 1 oder 2 STeckern, oder? Müßte meiner als neueres Baujahr nur EINEN Stecker haben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...