Jump to content
Walnussbaer

Tachoeinheiten austauschbar bei Golf II ?

Empfohlene Beiträge

Walnussbaer   
Walnussbaer

Hi!

Ist es eigentlich möglich, die Tachoeinheiten bei den Golf II untereinander zu tauschen? Ich hab so eine Einheit mit Uhr auf der rechten Seite, hätte aber gerne eine mit DZM. Kann ich die Einfach umstecken? Ist in meinem Golf auch ein Geber für den DZM drin nur wird halt bishher nicht benutzt oder ist das alles Aussichtslos?

Ach ja, Baujahr ist glaube ich 91. Gibt ja auch EInheiten mit 1 oder 2 STeckern, oder? Müßte meiner als neueres Baujahr nur EINEN Stecker haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×