Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Ram SRT-10


v8.lover

Empfohlene Beiträge

Also die Gegend bleibt geheim. :wink: Der gute Mann hat uns vorbeifahren gesehen und wollte halt schauen was das fürn Monster ist. :-))!

Bei mir gehen die Bilder manchmal auch nicht. Wenn ich aber die rechte maustaste drücke und auf Bild anzeigen klicke gehen alle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Richtig, es ist Köln, aber Köln ist ja groß. :wink:

Ich hab oben ganz vergessen zu beschreiben wie sich der Ram fährt. :oops:

Im Innenraum finde ich sind manche Teile nicht so schön. Der Lichtschalter zum Beispiel ist aus "lumpigen" Plastik, und das passt meiner Meinung nach nicht. Als mir Mecky das gezeigt hat, dachte ich er reißt den Knopf ab. X-)

Da es nur ne kurze Ausfahrt war kann ich auch nicht auf alles antworten.

Für seine 2,4 Tonnen beschleunigt er sehr gut. Ich hab ihn nicht voll ausgedreht, denn da es nicht mein Auto ist, bin ich vorsichtig damit umgegangen. Immerhin hat ihn Mecky erst seit 4 Wochen. die Bremsen packen herzhaft zu und ich hatte nie das Gefühl die Fuhre nicht zum stehen zu kriegen. Die Wankbewegung hält sich in Grenzen. Ich hab mit mehr gerechnet bei der Höhe. :???:

Kurz noch zum RS4: das Ding geht wie die Sau. Im 2. bei Volllast hatte er doch tatsächlich noch Probleme mit der Traktion. :-o Und da ich ja nur meine "Gurke" gewohnt bin, war das für mich fahren wie von einem anderen Stern. :lol:

Ich hoffe sowas läßt sich widerholen. :-))!

EDIT: @ Masterblaster, nein, es war ein CL 65 AMG. Es ist hinten nur etwas schlecht zu lesen. An der Seite stand aber V12 Biturbo drauf und der Fahrer sagte es selber auch. :wink:

...

EDIT: @ Masterblaster, nein, es war ein CL 65 AMG. Es ist hinten nur etwas schlecht zu lesen. An der Seite stand aber V12 Biturbo drauf und der Fahrer sagte es selber auch. :wink:

Danke, jetzt wo ichs weiß, kann man es auch trotz der Spiegelung lesen.

Echt eine lustige Ecke :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mir war der SRT wegen den Kindern leider zu klein.

Wir haben uns den RAM 1500 Hemi gekauft als Zugfahrzeug.

Sind jetzt endlich die zierlichen Reifen in 345-60 / 17 drauf :lol:

346.jpg

Habe auch alle Teile in Wagenfarbe lackieren lassen.

346.jpg

  • 3 Wochen später...

Tja, Klingel, hättest du noch ein bisschen gewartet mit dem Kauf eines Dodge Ram (SRT-10), dann hättest du dir bald den Ram SRT-10 mit langer Kabine holen können, da hätten dann auch deine Kinder noch Platz drin!

...der kommt nämlich bald raus!!! Ist ein geiles Gefährt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo v8.lover,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich habe ein schönes Bild von ihm entdeckt X-)O:-)

dodge_ram_srt-10_800.jpg

Das ist ein geiles Auto ... !! Habe das Teil in Dortmund in Schwarz gesehen. Dachte erst einmal daß da ei LKW steht. Da laufen Kinder vor der Motorhaube entlng und der Fahrer sieht die nichtmal.

Aber endgeiles Auto.

Hallo,

ich habe ernsthaft vor, mir einen SRT zuzulegen. Könnt Ihr mir von näheren Erfahrungen mit diesem tollen Fahrzeug erzählen. Wie sieht es mit Zuverlässigkeit, Inspektionen und der Garantieversicherung der deutschen Importeure aus?

Viele Grüße

berndk

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...