Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Ram SRT-10


v8.lover

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche auf DSF einen Bericht über den Ram SRT-10 gesehen, bei Motorvision. Wer ihn auch gesehen hat: der war ja wohl mal hammergeil. Ich bin ja, wie warscheinlich die meisten im "Ami"-Forum, ein riesiger V8 - Liebhaber. O:-) Aber der Sound von dem V10-Monster, der ist echt oberhammergeil :-))! Auch der Preis kann sich sehen lassen, für das, was er einem alles gibt X-) Wie findet ihr ihn? Ich find ihn echt klasse; ein Pickup, der richtig Spass macht :-))! Ach so: Kennt jemand gute Seiten im Internet, wo's gute Sounds vom Ram SRT-10 gibt? Wäre echt klasse :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab den Bericht auch gesehen, dass Ding ist echt Wahnsinn... :-o Wenn so einer im Rückspiegel auftaucht, ich glaub da macht jeder freiwillig Platz. Auf jeden Fall ein richtig übles Geschoß, auch wenn ich nicht so wirklich viel von amerikanischen Autos halte... Aber mal für ein Wochenende ist er bestimmt gut, um schön rumzuprollen und richtig die Sau rauszulassen! :-)

übrigens: Hast du auch vom Verbrauch gehört? O:-) Unter 20 Liter geht goar nix. :-))! Ich weiß, is eher nebensächlich bei solchen Autos.

:wink2:

@furzbomber:

Ja, der Verbrauch ist echt krank :-o Ich zitiere:"Er besitzt einen 100 Liter Tank - damit kommt man mindestens 250 Kilometer weit - ist doch schon ma' was!" O:-) Aber: wenn ihr euch noch erinnern könnt: da, wo der Satz gesagt wurde, konnte man ja die Verbrauchsanzeige sehen: 34,7 l/100km :-o

Ich hab schon einen schwarzen in der Nähe von Düsseldorf mit roter Nummer gesehen. Der Fahrer allerdings hielt sich mitm Gas sehr zurück. Woran das wohl gelegen hat?? O:-)

Das mit dem nur links rum driften hing glaube ich mit dem Differenzial und der Drehrichtung des Motors zusammen.

...Der Fahrer allerdings hielt sich mitm Gas sehr zurück. Woran das wohl gelegen hat?? O:-)

Der hatte bestimmt schon 200km seit dem letzten Tanken runter. Ein zu kräftiger Gasstoß und der Tank ist leer O:-) .

Habe auch gerade den Bericht auf Video gesehen. Das ist doch der Hammer! Mit dem Wagen hat man schnell neue Freunde:

- jeden Tankwart

- Reifenhändler

- Werkstattmeister, wg. Kupplungsverschleiß

- Polizisten, wg. Geschwindigkeitsüberschreitung

- ...

Ich hab das mit dem Linksdriften in dem Bericht auch nicht so ganz kapiert (obwohl ich sowas schon mal irgendwo gehört habe). Kann das mal jemand genauer erklären. Wo liegt das Problem, wenn ich rechts rum drifte? wenn das Auto mal rutscht, dann rutscht es doch, egal in welche Richtung, vor allem wenn man dann bei so einem Auto auch noch gas gibt. Was steht dem Rechtsdrifen also genau im Weg? :???:

du wählst bei den autos die viper aus und dann klickst auf die interactive Viper-Site (unter dem großen Bild).

Noch ne Frage: warum klappt der link nicht richtig in der signatur von mir?

Wow, der Sound ist ja der absolute Wahnsinn!!!!!!! :-o

Auch im Leerlauf hoert sich der Motor total geil an! Dieses Monster wuerd ich gern mal selbst fahren!

Viele Gruesse,

David

Also meine Lieben ich habe den Bericht auch gesehen und bin total Sauer denn ich fahre den Srt 10 jeden Tag und ich fand den Bericht total Scheise!

Ich meine nicht die Fahrzehnen !!!!

Also Er verbraucht 25 Liter bis 40 Liter habe schon ganz viel Aral-Punkte!

Und es Stimmt wenn ich von hinten komme machen alle Platz !

Bin auch schon geblitz worden, konnten Foto aber nicht verwenden weil ich das Nummernschild am unteren schrägen Spoiler montiert habe!

Aber eins sage ich Euch, er ist total gefährlich zu fahren den er hat kein Gewicht auf der Hinterachse und bricht beim Runterschalten und beim Beschleunigen bei meiner Fahrweise oft aus bei Regen sowieso !

Macht aber Sau Spaß das Teil!

Farbe ist Silber und die Spiegel habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen!

Gruß Mecky aus Köln.

Oh, mann, das ist ja echt cool, dass du so ein Teil fährst :-))!

Könntest du aber vielleicht mal ein paar Bilder von (dir und) deinem Ram machen und hier reinstellen, weil, na ja, es ist ja nicht so, dass ich hier keinem traue, aber es gibt halt doch immer welche, die einfach irgend ein Scheiss erzählen, was sie tolles fahren würden :( , aber dabei einen Ford Fiesta in der Garage stehen haben :evil:

Mecky, dann können wir uns ja dieses WE treffen und fahren mal kurz ne Runde (ich tanke auch wenn nötig :wink: ) und nebenbei machen wir Bilder fürs Forum und Deine eigene Usergarage. Was hältst Du davon?

Hi,

vorhin kam nochmal die Motorvision-Folge mit dem SRT-10. Dabei ist mir nochmal die Frage aufgekommen, wieso dieser Truck nur links herum driften kann. Es wurde ja schon gesagt, dass dies mit der Starrachse und der Laufrichtung des Motors zusammen hängt. Kann das nochmal jemand erklären?? Mir will das Prinzip nicht einleuchten. Und was ist die Laufrichtung des Motors?? Rein theoretisch muss ein Auto doch in beide Richtungen driften koennen oder? Ich meine das Heck geht doch weg beim Driften. Was hat das mit dem Motor zu tun?

Wer weiß Rat??

Gruß

Martin

The_ Watcher das ist eine gute Idee, hatte schon probiert ein Paar Bilder reinzustellen aber klappt irgenwie nicht!

Meld dich einfach mal am Wochenende dann können wir uns treffen !

Habe da noch einen kleinen RS4 mit dem können wir dann ein paar geile Beschleunigungs Rennen zusammen mit dem Ram SRT 10 machen!!

Hoffe du kannst gut Autofahren beide haben 500PS!!

Gruß Mecky!!! :wink2:

Ps. Mister Lover/Lover das habe ich nicht nötig!!! :wink:

Heute vormittag war es so weit, ich hab zum Telefon gegriffen und Mecky`s Nummer gewählt. Wenn er mir das schon anbietet kann ich doch nicht nein sagen. :wink: Wir verabredeten uns auch gleich und ich machte mich auf den Weg zu Ihm. Als ich am Treffpunkt ankam konnte ich nur :-o:-o machen, denn da stand der Dodge.

Ich stieg aus und Mecky kam zu mir gelaufen, wir begrüßten uns und fingen an übers Auto zu reden.

Mecky001ohne.JPG Die Bullige Optik macht richtig angst wenn man dieses Ungeheuer im Rückspiegel entdeckt. :wink:

Mecky005ohne.JPG

22 Zoll :-o

Mecky006ohne.JPG

Kurze Zeit später fuhren wir zu Mecky nach Hause um den RS4 zu holen.

Mecky011ohne.JPG

Dann wollten wir zu einem freien Platz fahren und Mecky fragte mich ganz locker als wenn wir uns schon ewig kennen würden "Mit welchen willst Du fahren?" Worauf ich sagte: "Ich nehm den großen :lol: " Echt locker drauf der Typ :wink::-))!

Auf dem Platz angekommen machten wir ein paar Bilder

Mecky012ohne.JPG

Mecky015ohne.JPG

Mecky016ohne.JPG

Mecky017ohne.JPG

Mecky018ohne.JPG

Mecky019ohne.JPG

Mecky020ohne.JPG

Wir haben auch noch 3 kleine Videos gemacht mit der Digicam um auch nen paar bewegte Bilder zu haben. Leider ohne Ton, aber immerhin. :wink: Wenn die jemand online stellen könnte wäre das super. :-))!

Dann sind wir wieder zu Mecky nach Hause, wo diese Aufnahmen entstanden sind.

Mecky021ohne.JPG

Mecky022ohne.JPG

Mecky023ohne.JPG

Da möcht ich nicht drunter liegen.

Mecky024ohne.JPG

Als Mecky den RS4 in die Garage fuhr kam ein "junger" Mann angefahren und hielt neben dem Ram. Er fragte was das für einer sei und ich gab ihm die Auskunft. Wir haben dann noch kurz mit dem Fahrer gesprochen der dieses schöne Auto fuhr :-o

Mecky025ohne.JPG

Der Tag war geil und ich werde ihn so schnell nicht vergessen, danke nochmal Mecky. :hug::-))!

Ich besorg mir mal ne Videokamera und dann widerholen wir das nochmal wenn Du Lust hast.

Achso, sorry auch für das abradieren der Reifen. O:-) Hat aber sonen Spaß gemacht. X-):D

Grüße an Dich und Deine Freundin. :wink2:

Ragnar

Beeindruckendes Päarchen :-o:-o

Passender Treffpunkt, die Tankstelle :wink:

Hast du die 2 Pics auch grösser? in 1024x768?

Mecky001ohne.JPG

Mecky016ohne.JPG

Was is denn für ne Gegend wo plötzlich einfach so mal ein CL65AMG vorbeifährt?? X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...