basti_storz

wenn ist das nächste carpassiontreffen

7 Beiträge in diesem Thema

hallo carpassion

ich hab ne frage nahmlich wann das nächste carpassion oder andere treffen

auf dem hockenheimring sind wier würden gerne mit unserem Bmw M3 mitfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum jetzigen Zeitpunkt besteht keine feste Planung für einen weiteren CP-GP analog zum Ereignis im Februar diesen Jahres....sorry.

Empfehlenswert ist es, Sonntags an der Nürburgring Nordschleife aufzuschlagen, da sind fast immer user vor Ort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder das oder einfach mal für das allgmeine Donnerstägliche Tourifahren am Hockenheimring hier posten, wann Du kommen willst, dort sind auch öfters ein paar unserer Mädels... (Du bist doch aus Weingarten bei Karlsruhe?)

Werde selber mal wieder bei einem der nächsten Termine dort aufschlagen.. daher: willkommen bei CP!

Gruss

Lakkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es das Weingarten bei Ravensburg (nähe Bodensee) ist, dann könnten sich Jujo & ich mal mit Dir treffen...wir sind aus Ravensburg bzw. Berg...(M3 alt &neu)

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder das oder einfach mal für das allgmeine Donnerstägliche Tourifahren am Hockenheimring hier posten, wann Du kommen willst, dort sind auch öfters ein paar unserer Mädels... (Du bist doch aus Weingarten bei Karlsruhe?)

Werde selber mal wieder bei einem der nächsten Termine dort aufschlagen.. daher: willkommen bei CP!

Gruss

Lakkie

Könnten da ja wirklich mal was ausmachen...also du übernimmst den post für die nächsten tourifahrten!

greets

rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind denn am kommenden Wochenende CP-User an der Nordschleife? Wenn jemand da ist würde ich gerne mal vorbeikommen. Aber nicht zum selberfahren, nen 530dA fühlt sich da wohl nicht so wohl und mein Vater würde sich dann wohl auch nicht so wohlfühlen...

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde posten, wenn ich hinfahre (HHR)....

Gruss

Lakkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag