Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wenn ist das nächste carpassiontreffen


basti_storz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zum jetzigen Zeitpunkt besteht keine feste Planung für einen weiteren CP-GP analog zum Ereignis im Februar diesen Jahres....sorry.

Empfehlenswert ist es, Sonntags an der Nürburgring Nordschleife aufzuschlagen, da sind fast immer user vor Ort...

Entweder das oder einfach mal für das allgmeine Donnerstägliche Tourifahren am Hockenheimring hier posten, wann Du kommen willst, dort sind auch öfters ein paar unserer Mädels... (Du bist doch aus Weingarten bei Karlsruhe?)

Werde selber mal wieder bei einem der nächsten Termine dort aufschlagen.. daher: willkommen bei CP!

Gruss

Lakkie

Entweder das oder einfach mal für das allgmeine Donnerstägliche Tourifahren am Hockenheimring hier posten, wann Du kommen willst, dort sind auch öfters ein paar unserer Mädels... (Du bist doch aus Weingarten bei Karlsruhe?)

Werde selber mal wieder bei einem der nächsten Termine dort aufschlagen.. daher: willkommen bei CP!

Gruss

Lakkie

Könnten da ja wirklich mal was ausmachen...also du übernimmst den post für die nächsten tourifahrten!

greets

rainer

Sind denn am kommenden Wochenende CP-User an der Nordschleife? Wenn jemand da ist würde ich gerne mal vorbeikommen. Aber nicht zum selberfahren, nen 530dA fühlt sich da wohl nicht so wohl und mein Vater würde sich dann wohl auch nicht so wohlfühlen...

Gruß,

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...