Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schutz gegen Rowdies? gibt es sowas?


Sibi

Empfohlene Beiträge

Morgeen

Die Ferien sind da der Urlaub naht, doch, wie schützt man sein Auto am besten im Urlaub? z.B im AUsland! helfen da Alarmanlagen oder Wegfahrsperren wirklich :???:

Unser Benz wurde vor einer Woche gestolen, kurz darauf aber von nem Kumpel durch Zufall entdeckt, Benz ist Versaut, muss verkauft werden :evil: waren höchstwahrscheinlich Jugendliche! :evil:

Im Ausland z.B in den Balkanländern kann man sein Auto keine Sekunde aus den Augen lassen, meinem Onkel wurde sein Benz in nur 2 Minuten gestoeln, und das im Krankenhaus Areal :-o nie mehr was von ihm gehört noch gesehn

Wie schützt ihr euer Auto?

Grüße :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

ich würde mein Auto im Ausland mit einer Lenkradkralle und vielleicht noch zusätzlich mit einer Reifenkralle schützen..

Soetwas schreckt schon einmal ab..

Wenn es aber einer wirklich auf dein Auto abgesehen hat, dann hilft auch das nicht viel..

greez

Also als wir mit unserer S-Klasse(W-126 verdammt schönes auto) in der türkei waren, ist unserem auto nix passiert. Es wurde weder beschädigt noch geklaut :wink: Bei unserem Golf IV wurde in rumänien oder Bulgarien au nix gemacht.

gruß deniz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...