Jump to content
Sibi

Schutz gegen Rowdies? gibt es sowas?

Empfohlene Beiträge

Sibi   
Sibi

Morgeen

Die Ferien sind da der Urlaub naht, doch, wie schützt man sein Auto am besten im Urlaub? z.B im AUsland! helfen da Alarmanlagen oder Wegfahrsperren wirklich :???:

Unser Benz wurde vor einer Woche gestolen, kurz darauf aber von nem Kumpel durch Zufall entdeckt, Benz ist Versaut, muss verkauft werden :evil: waren höchstwahrscheinlich Jugendliche! :evil:

Im Ausland z.B in den Balkanländern kann man sein Auto keine Sekunde aus den Augen lassen, meinem Onkel wurde sein Benz in nur 2 Minuten gestoeln, und das im Krankenhaus Areal :-o nie mehr was von ihm gehört noch gesehn

Wie schützt ihr euer Auto?

Grüße :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Eisenmann2   
M3Eisenmann2

hi,

ich würde mein Auto im Ausland mit einer Lenkradkralle und vielleicht noch zusätzlich mit einer Reifenkralle schützen..

Soetwas schreckt schon einmal ab..

Wenn es aber einer wirklich auf dein Auto abgesehen hat, dann hilft auch das nicht viel..

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VW Golf IV R32   
VW Golf IV R32

Also als wir mit unserer S-Klasse(W-126 verdammt schönes auto) in der türkei waren, ist unserem auto nix passiert. Es wurde weder beschädigt noch geklaut :wink: Bei unserem Golf IV wurde in rumänien oder Bulgarien au nix gemacht.

gruß deniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×