S.Schnuse

Bilder vom BMW Action 2004

13 Beiträge in diesem Thema

Heute war ich bei herrlichen Sonnenschein in Luckau, beim internationalen BMW Treffen. Es war nicht ganz so voll wie beim VW Blasen, dafür aber mindestens genauso schön :D

BMW-Action2004_01.jpg

BMW-Action2004_02.jpg

BMW-Action2004_03.jpg

BMW-Action2004_04.jpg

BMW-Action2004_05.jpg

BMW-Action2004_06.jpg

BMW-Action2004_07.jpg

BMW-Action2004_08.jpg

BMW-Action2004_09.jpg

BMW-Action2004_10.jpg

BMW-Action2004_11.jpg

BMW-Action2004_12.jpg

BMW-Action2004_13.jpg

BMW-Action2004_14.jpg

BMW-Action2004_15.jpg

BMW-Action2004_16.jpg

BMW-Action2004_17.jpg

BMW-Action2004_18.jpg

BMW-Action2004_19.jpg

BMW-Action2004_20.jpg

BMW-Action2004_21.jpg

BMW-Action2004_22.jpg

BMW-Action2004_23.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise echt schöne Autos, aber auch wieder richtige Grotten. Dass du da nicht in Ohnmacht gefallen bist, als E36-Liebhaber.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich genauso ... teilweise Superschön ... aber auch zum weglaufen. ISt wahrscheinlich ein schmaler grad zwischen schön und kitsch.

Mein favorit ist der M Coupe in Titansilber ... .GEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, sag jetzt nicht, daß der schwarz-grüne Flügeltüren hatte oder ist der Fahrer ein Kleinwüchsiger daß der Türgriff so weit unten angebracht ist?? :???:

Der Würzburger sieht ja mal Grottenschlecht aus. :puke: Wenn man schon die breite Niere vom 7er benutzt muß man auch die Motorhaube anpassen.

Hast Du noch mehr Bilder vom E30 mit Effektlack und Posi`s??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Stimmt schon, manche Autos wurden eher verschlechtert als verschönert. Aber viele Wagen haben mich dennoch vom Hocker gerissen, ein E34 mit V12 oder das nato oliv farbene Z3 Coupe (3.0 M54).

An E30 Bildern sind das leider schon die Besten gewesen. Komischerweise waren sehr wenig M3s oder M5s vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, da sind ja richtige Schmuckstücke dabei... zum verlieben schön..:D

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-Action2004_01.jpg

Was für eine geile Farbe. :-o

Vielleicht sollte ich doch nochmal über eine Lackierung meines Golfs nachdenken. Weiß jemand zufällig wie die Farbe heisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer das es ein Effektlack war kann ich Dir nichts weiter dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Prolltuning auf hohem Niveau. Naja, was die teils technisch auf die Beine stellen verdient schon Respekt, aber optisch ist der Großteil wirklich unter aller Kanone. Bei VW/Opel ist das aber noch schlimmer.

Nur die zweifarbige Lackierung des MQP gefällt mir sehr gut. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen 330d in Silbergraumetallic bestellt (Liefertermn KW 31/32) und krieg schon jetzt die Krise, wenn ich den nato oliv farbenen Z3 sehe - oder die tollen Effektlacke :-(((° Auch den weißen Z3 mit dem schwarzen Dach finde ich echt stark!

Also, eines schwör ich hier hoch und heilig!!

Bei meinem nächsten BMW - vorausgesetzt Chris Bangle hat mich bis dahin noch nicht von BMW verscheucht - werde ich einen Individual-Lack (Effektlack) gleich ab Werk bestellen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid :wink:

Aber im Ernst, der Wiederverkaufswert Deines Autos wird Dir Deine Entscheidung danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan_Schnuse

Hallo Stefan,

also wenn Du mich meinst kann ich Dir nur sagen, dass ich meine Autos meist 3 - 4 Jahre fahre. Wenn ich am Ende 260000 km oder machmal auch noch viel mehr auf dem Tacho habe, spielt die Farbe beim Wiederverkaufswert wirklich keine Rolle mehr.

Umfangreiche Ausstattung ist gut, wenn vorhanden, extra viel bezahlt wird dafür aber nicht.

Für meinen jetzigen 330d mit 260000 km inkl. Sportpaket, Sportsitzen, Klima, 18 Zoll und jede Menge Bi-Ba-Bo bekomme ich nur noch den Kilopreis! Da spielt wie gesagt die Farbe absolut keine Rolle mehr - ganz im Gegenteil. Erst jetzt interessieren sich einige Bastler für mein Auto, wenn der Effektlack schon drauf ist, sparen sie sich wenigstens viel Arbeit :-))!

Mal schauen, ob ich meine Perle auch bald auf einem Treffen mit 400000 km und Flügeltüren oder sonstigem Schickschnack wiedersehe... O:-)

P.S.: Ich habe erst kürzlich einen funkelnagelneuen 5er E60 in nato-olivgrün im Schaufenster meines BMW Händlers gesehen. Der erste Eindruck war Staunen, der zweite war Zuspruch. Das Auto hat super ausgeschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! ich war auch vorort mit mein M3.

@Canay

"Mein favorit ist der M Coupe in Titansilber ... .GEIL"

Der M3 hat 394ps gehabt und ist auf der 1/4 mile eine 13.8 gefahren.

Ich mit mein E36 M3 3.0 eine 13.9.

für mich ein schöner samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden