Jump to content
Fear Factory

Schwarzwald-Tour Bilder und Erlebnis Thread

Empfohlene Beiträge

Fear Factory   
Fear Factory

So, bin gerade nach Hause gekommen. War wie erwartet ein super Tag :-))! Wo soll man anfangen ...

Erst mal ein riesige Dankeschön an die Organisatoren. Unser Taxifahrer PP hatte heute sicher einen harten Tag ;).

Der Morgen war wettermäßig etwas durchwachsen (teilweise Regen und nasse Straßen). Gegen Mittag wurde es jedoch immer besser und wärmer, so dass wir beim Mittagessen auf der Kandel in der Sonne brutzelten. Passenderweise gabs dazu Wiener Schnitzel ...

Nach dem Essen gabs dann nochmal Kurven bis zum abwinken, bis sich dann die Wege etwas abrupt trennten.

Hoffentlich sind alle wieder heil daheim angekommen, auch der etwas angeschlagene Maserati.

Hier noch ein paar Bilder, viel hab ich nicht gemacht, war mehr mit filmen beschäftigt. Die nächsten Tage werde ich dann ein Video zusammenschneiden.

am Morgen:

sw-tour-01.JPG

beim tanken:

sw-tour-02.JPG

nach dem Essen:

sw-tour-03.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Azrael   
Gast Azrael

Mahlzeit,

bin auch wieder @home.

Schööö war´s heut! Danke an den Organisator & "Führer" des heutigen Tages! Als Highlight kann wohl auch noch der Tunnel am Ende der Tour bezeichnet werden....der Sound der Emmies, einfach geil!

Da die Strecke mir zumindest z.T. von der M-Otion Tour bekannt war konnte heute mal so richtig schön Gas gegeben werden, besonderer Dank hier auch an Lakkie! Wie wir beide uns im Tiefflug die Kurven hochgefräßt haben war schon nett! Mal sehen was der August noch so bringt was?! :hug::-))!

mfg

Az

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HDennis   
HDennis

Hi Leute

Tolle Bilder ! :-))! Gehörte der Maserati Spyder auch zu eurer Gruppe ?? Ein toller Wagen. Die anderen sind auch alle klasse. Danke für die Bilder. Mehr davon :wink:

mfG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schranzer78   
Schranzer78

@ Azrael:

Und bist du heute mal ohne größere Komplikationen durch gekommen oder gab es Zwischenfälle? Wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber leider konnte ich es mit meinem Gewissen nich vereinbaren.... Immer diese Spaghettiflitzer O:-)

Gruß Schranzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alfo   
Alfo

So bin auch mal wieder am PC. Der heutige Tag war echt klasse! Ein großes Lob an PP. Die Tour war mal wieder klasse! Hoffe nur ich hab niemanden aufgehalten :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PurePleasure   
PurePleasure

Dank an alle die da waren :-))! Die Tour war echt klasse. Anfangs hatten wir wirklich gedacht das wir wohl Pech haben mit dem Wetter. Aber so schnell wie die Regenwolken da waren, waren diese auch wieder weg.

Bilder habe ich kaum welche gemacht, hatte keine Zeit dazu, aber dafür hat Ethan Hunt knapp 200 gemacht. Ich denke er wird einen Großteil davon Online stellen wenn er und sein Vater wieder zuhause sind. Im Moment schlummern beide noch vor sich hin im Hotel ein paar Meter weiter O:-)

Was echt gut war, war der Zusammenhalt. Jeder hatte seinen Spaß, keiner hat irgendwelche komischen Aktionen gebracht und Schäden blieben komplett aus :-))!

"Mein" Taxi war etwas komisch, diese doofe Automatik war ein echter Spaßkiller. Schaltzeiten jenseits von Gut und Böse, aber vorwärts ging es trotzdem irgendwie.

Da wir gegen Nachmittag alle etwas fertig waren durch die Hitze und Fahrerei hatten wir beschlossen den Schlussteil der Tour zu canceln und haben uns dann in Gutach getrennt, von dort aus jeder dann seinen Heimweg antrat.

@Azrael: Der Tunnel war geil am Ende wo wir noch durch sind :-))!

Ein paar lustige Highlights:

- Sauber, Ich und Azrael warteten auf die Nachzügler da die an einer Ampel stecken geblieben sind. Dann kam so ein Mega-Proll-Golf den Berg rauf. Wir sahen ihn, ich schaute zu Azrael, beide grinsten wir und dann ging Azrael erstmal den Golf durch die Gegend scheuchen, dieser hatte aber nach der 2ten Kurve aufgegeben und fuhr auf nen Parkplatz zum :-(((°:-(((°

O:-)

- PurePleasure fährt einen Buckel hoch, eine Enge Rechtskurve folgte, ich wollte anbremsen, kaum Bremskraft vorhanden. Nur noch gerade aus gerutscht und 30cm vor der Kurve zum Stehen gekommen. Glück gehabt, denn da war keine Leitplanke und es ging einen Abhang hinunter. FearFactory müsste dazu ein Video haben O:-)

- Auf der Heimfahrt fuhr Ethan Hunt bei mir mit, und wir sind irgendwie jede Kurve im Drift gefahren, das war ein Spaßbringer ohne Ende (sind ja nicht meine Reifen, hehehe). Sauber, wie sah das von hinten aus? O:-)

- Ethan's Dad fuhr vor mir, auf einmal fuhr er bei einer Linkskurve nicht nach Links sondern voll in eine Anliegerstraße rein. Hatte mich schon gefragt wo er denn hin will? Gabs da was besonderes :lol:

- Der Sound vom Amserarti war einfach Göttlich. Leider hatte der Wagen mit heftigen Elektronikproblemen zu kämpfen, was den Fahrer frustete und ihm den Spaß irgendwann dann doch verdorben hatte :(

- Lakkie hat sein Auto mal gewaschen, keine Safety-Car Aufkleber mehr drauf O:-)

War wirklich ein gelungener Tag und in 2005 geht's dann weiter. Dann mit einer neuen Strecke :-))!

Ich hoffe das es den anderen auch gefallen hat, dass das Hotel für Ethan und Dad OK war, und hoffe natürlich das wir uns dann nächstes Jahr wieder sehen werden.

So, und jetzt muss ich nach Mannheim, Taufpate spielen gehen X-)

Schönen Sonntag noch!

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauber   
sauber

Mit einem Taxi solche Drifts hinzulegen ist eine Kunst Micha!:-))!

Die Tour hat enormen Spass bereitet und das Wetter hat ab der zweitem Hälfte auch mitgemacht. Schön war auch die Rückfahrt auf der Autobahn. Fast kein Verkehr und kein Tempolimit, was will man als Schweizer mehr. Freue mich aufs nächste Jahr. :D

Hoffe nur ich hab niemanden aufgehalten :-?

@ Alfo: Riesenkompliment an deine Fahrkünste! :-o Hätte nicht gedacht, dass man aus deinem Alfa so viel rausquetschen kann. :-))! Hast du was verändert an deinem Wagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fear Factory   
Fear Factory

- PurePleasure fährt einen Buckel hoch, eine Enge Rechtskurve folgte, ich wollte anbremsen, kaum Bremskraft vorhanden. Nur noch gerade aus gerutscht und 30cm vor der Kurve zum Stehen gekommen. Glück gehabt, denn da war keine Leitplanke und es ging einen Abhang hinunter. FearFactory müsste dazu ein Video haben O:-)

Man sieht die Aktion leider nur im Ansatz, dann schwenkt die Kamera wegen der Kurve in die andere Richtung. Vielleicht aber auch besser so, sonst gibt Dir die Autovermietung nächestes Mal keinen Wagen mehr ;).

@Alfo: Auch von mir ein Kompliment. Erstaunlich, was man aus so einem Auto rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alfo   
Alfo

Dankeschön. Das ehrt mich natürlich sehr :D Hab eigentlich nur nen offenen Luftfilter von Green

twister01.jpg

und mein Auto ist noch 5 cm tiefer.Also nichts Speed Relevantes. Hab halt wirklich alles aus meinem Auto rausgholt.

Hier meine Bilder

350Z1.JPG

350Z2.JPG

350Z3.JPG

FRECH1.JPG

AKTION1.JPG

AKTION2.JPG

Gruppe1.JPG

RS61.JPG

TREFFEN1.JPG

TREFFEN2.JPG

TREFFEN3.JPG

TREFFEN4.JPG

TREFFEN5.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakkie   
Lakkie

Gut erholt, wieder zum Schreiben fähig und nicht mehr mit Dauergrinsen auf dem Gesicht:

Immer wieder beeindruckend, wie schnell doch ein Teamspirit entsteht, grosses Dank an PP für die reibungslose Orga :-))! Highlight aus meiner Sicht: den Kandel hoch mit Az im Schlepptau oder nach Oppenau runter in der kleinen Perlenkette mit Az und Hansi X-)X-)X-)

Dank Wegfall der Aufkleber jetzt gewichtsoptimiert wieder auf gleichem Leistungsniveau mit den Emmy-Kollegen... aber trotzdem irgendwie zu nackig... Ideen für das nächste Layout sind schon massig vorhanden X-)

@Az

Sorry dafür, dass Du jetzt bissl Geld in die Hand nehmen wirst... aber es lohnt sich, gell? NS wie besprochen !

@Hansi

Schön, dass Du dabei warst, war sicher nicht das letzte Mal :-))!

@Sauber

Hoffe, Du hast Dich von Deinem Schock über die freie Wildbahn hier in D erholt... X-) "Vogelzeigen" bedeutet hier in D übrigens: "Hey Dein Auto ist mein Traumwage, Kompliment"...

@PP

Brauchen ja kein Wort mehr über das Taxi verlieren.. sowas weiss man vorher O:-)

@Alfo +Mausi

Hoffe, es war nicht zu anstrengend, aber ich hab ja gehört, dass ihr schön drangeblieben seid :lol:

@FF

Kultiges Auto, das nächste Mal auch mal bissl mehr quatschen, ja? X-)

@Ethan + Dad

Pics&Vid-Man: hoffe auf tolle Bilder und Vids (Du weisst, welche O:-) ) und absolut toll, dass Du mit Dad gekommen bist! Hoffe, man sieht sich wieder!

@Maserati-Chris + Mausi (non CP)

Trotz techn. Probleme immer am Kämpfen, zeigt wahren Heldenmut :cry: Es gibt ein nächstes Mal!

Gruss an alle

Lakkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alfo   
Alfo

wie soll man den : :lol: verstehen lakkie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ethan Hunt   
Ethan Hunt

Hallo Zusammen!

Mein Dad und ich sind jetzt auch wieder zu Hause angekommen, nach elend langer 120-begrenzter Autobahnfahrt!

Zum Wochenende und zur Tour kann ich nur sagen: GANZ GANZ GROßE KLASSE!!!!

Hier mein Bericht:

Samstag morgen um 8 holt uns PP am Hotel ab und wir fahren gemeinsam mit dem Taxi und dem RS zum Treffpunkt! Dort werden wir schon von Sauber, FearFactory, Alfo (mit Freundin) und Hansi erwartet. Nach ein wenig Plaudern folgen dann noch Lakkie, der Maserati-Fahrer (mit Freundin) und Azrael mit lautem Auspuff-Gebrülle.

Um 9 geht’s dann los, zunächst erstmal Richtung Schwarzwald, unterwegs tanken wir und dann treffen wir uns auf einem Parkplatz am Fuße des Gebirges wieder, um die weitere Planung zu vereinbaren.

Ich hatte gleich das riesen Glück von Azrael als Navigator eingesetzt zu werden, was einfach ne riesen Freude für mich war!!!

@Azrael: Danke für die Mitfahrt und die geniale Aktion am Berg (DSG aus und so J)

Leider haben wir uns irgendwann in der Gruppe verloren, sodass wir, also die Vorrausfahrergruppe, Zeit hatten, noch ein paar Bilder und Sound-Aufnahmen zu machen.

Die Anschließende Auffahrt zum Mittagessen am Berg mit Lakkie und Azrael an der Spitze war wirklich der Oberhammer, genialer ,,Tiefflug’’ in Perfektion. (Hab das auch auf Video, wird in den nächsten Tagen bearbeitet)

Zum Mittagessen haben wir uns dann getroffen, war wirklich sehr lecker, aber auch brutal heiss da oben.

Die Abfahrt durfte ich bei Lakkie im Auto miterleben und auch das war ein Spitzenerlebnis,

das Fahrwerk hat mich wirklich überrascht, sensationell unsere Abfahrt!

@Lakkie: Vielen vielen Dank noch mal, war wirklich Klasse, bist nen echt netter Typ!!!

Wie schon gesagt, haben wir danach beschlossen die Route abzukürzen, was wohl eine gute Entscheidung war, es wurde dann wirklich noch sehr warm und träge.

Doch die letzten Tunnel Ausfahrten waren wirklich noch mal ein genialer Abschluss.

Der Dank geht hier besonders an Sauber und natürlich Azrael!

Ich bin dann noch mit PP im Taxi mitgefahren, die Drifts waren wirklich einsame Spitze, das nächste mal machen wir das aber ohne Automatik, gell?

Meine Top-Aktionen:

- Golf III – Verfolgung von Azrael, das war Weltklasse!

- Maserati findet keinen Parkplatz mehr, Fahrer sagt: ,,Ich kann doch hier nich so prollig in der Mitte stehen bleiben.’’ Als dann was frei wurde, macht er den Rückwärtsgang rein und heizt mit durchdrehenden Rädern und brüllendem Fuchs-Auspuff in die Parklücke!

- Die Bergaktion mit Azrael (du weißt ja was ich meine, weiss nich ob ich das hier so sagen soll)

Alles in allem war das ne wirklich geniale Tour mit einem grandiosen Wetter, supernetten Leuten und einfach nem Hammer-Spassfaktor.

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei allen für den schönen Tag bedanken, besonders PP für die nette Umsorgung!

Nun zu meinen Bildern:

Es sind aussortiert ungefähr 75 , hier sind sie:

Die ersten Bilder sind vom SLK55 AMG den wir den Abend zuvor gesichtet haben, danach kommen die Bilder der Tour!

1280_3064636335363039.jpg

1280_6536316239633766.jpg

1280_6334643032646330.jpg

1280_3765613737643431.jpg

1280_3664623661653265.jpg

1280_3534313033346535.jpg

1280_3834356262656363.jpg

1280_6635383737653864.jpg

1280_3233633266383837.jpg

1280_3063316138643732.jpg

1280_6636376331303261.jpg

1280_6364353464373564.jpg

1280_3938376639353435.jpg

1280_3966623731663336.jpg

1280_3430323231613837.jpg

1280_3461656263633230.jpg

1280_3963343633356365.jpg

1280_3332303930343264.jpg

1280_3533616164653864.jpg

1280_3137646135343437.jpg

1280_3164393733613839.jpg

1280_3537633563633861.jpg

1280_3465393632356165.jpg

1280_6161303430313738.jpg

1280_3438373831663531.jpg

1280_6362343565303939.jpg

1280_3438326631656132.jpg

1280_3231303037623337.jpg

1280_3232313738376331.jpg

1280_3531386663633932.jpg

1280_6332366161663766.jpg

1280_3832306534303434.jpg

1280_6535363730633737.jpg

1280_3637383131643735.jpg

1280_6437383131346336.jpg

1280_3065386161653863.jpg

1280_3261643937313234.jpg

1280_3165303636336237.jpg

1280_6334643630366137.jpg

1280_3465613837623130.jpg

1280_6534356636306231.jpg

1280_3231306434656431.jpg

1280_6661393432373063.jpg

1280_3264333734336532.jpg

1280_3237363236666133.jpg

1280_3662346564633236.jpg

1280_3630623039313634.jpg

1280_3636336562626538.jpg

1280_3634313866353166.jpg

1280_3634346561613535.jpg

1280_6438616535643862.jpg

1280_3439643935643932.jpg

1280_3836343965623537.jpg

1280_3466663137313661.jpg

1280_6364386234393561.jpg

1280_3330323061313761.jpg

1280_6234326134376135.jpg

1280_6136303261313730.jpg

1280_6335336334653031.jpg

1280_6462666139346538.jpg

1280_3032623231613161.jpg

1280_3038623965383333.jpg

1280_3336306630646263.jpg

1280_6266656136623365.jpg

1280_3030666630666666.jpg

1280_6133636234633538.jpg

1280_3234333562343734.jpg

1280_3664393064653737.jpg

Und so geht dann in Stuttgart der Abend zu Ende:

1280_3562303362666161.jpg

Die Teilnehmer der Tour erhalten per E-Mail (Adresse müsst ihr mir mal per PN schicken) exklusiv den unzensierten Bilderordner in Originalauflösung, quasi als Dankeschön für den coolen Tag.

Edit: Wenn ihr ICQ habt, schreibt mir eure Nummer per PN, das ist sehr

viel einfacher, denn ansonsten muss ich euch 5 E-Mails schicken

(da 40MB!!!)

Wer einzelne Bilder größer haben möchte, PN an mich!

Ich habe soeben während dem Hochladen mal das Video gesichtet und ich muss sagen, so schlimm ist es ohne Stativ gar nicht, ich werde dann die besten Stellen mal zusammenschneiden!

Das wars vorerst mal von mir,

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RABBIT911   
RABBIT911

Scheint ein schöner Ausflug gewesen zu sein. Schade, dass ich nicht mitkonnte. :( Vielleicht nächstes Jahr mit schnellerem Auto. O:-)

Mir fallen da aber einige Dinge auf EH's Pix auf:

-schonwieder Wasserfälle :???::wink:

-und die Kirche + Baum kommen mir auch verdächtig bekannt vor. :wink:

Letztes Jahr war's dort oben heiß wie inner Backröhre (BC 38 Grad) :-(((° Dafür waren die Schnitzel lecker :D

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hansi Jöll   
Hansi Jöll

So war den ganzen Tag am See und komme heim.

Da sind ja schon viele Bilder und Berichte.

@Az & @Lakkie warum waren dort eigentlich 60km/h(Schlepptau oder nach Oppenau im 3er Pack) ging doch ein bisschen schneller :wink:

@Alfo Berg ab war :-))! aber Berg auf brauchst du noch ein paar Kilo weniger oder ein paar PS mehr O:-)

@Sauber Deutschland ist schon schön :wink: , nächstes mal weniger Holländer :-? gell Sauber.

@PP nächstes Jahr die Tour von hinten nach vorn. :D und wieder dein Auto.War eine tolle Ausfahrt .

An ALLE die noch mit waren war eine Super Tour und @FF so einen

80 Liter Tank will ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jujo   
jujo

@Az & @Lakkie warum waren dort eigentlich 60km/h(Schlepptau oder nach Oppenau im 3er Pack) ging doch ein bisschen schneller :wink:

@Hansi das erinnert mich an die M-otion tour, da musste man die Beiden auch immer schieben, weil sie das Gaspedal nicht gefunden haben X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakkie   
Lakkie

@jujo

Hansi hat das "etwas" anders gemeint... O:-)

Wo warst Du eigentlich? Pulver schon verschossen nach einer Tour? :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

Ihr habt wohl ordentlich Spass gehabt, aber leider hats bei mir dieses Jahr schon wieder nicht geklappt, dafür bin ich jetzt Profi in Beratungsinstrumenten. X-)

Vielleicht nächstes Jahr mit schnellerem Auto. O:-)

Paul, ein X5 3.0d ist nicht schneller. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PurePleasure   
PurePleasure

@Rabbit: Wir waren zwar an den Wasserfällen, aber nur um uns nochmals kurz zu Sammeln. Also kein Spaziergang dieses Jahr O:-)

Nur Maserati-Chris samt Mausi ist dort geblieben, einen Romantischen Abend verleben O:-)

@FF: Bin schon aufs Video gespannt :-))!

@Ethan: Danke für die tollen Bilder :-))!

@Alfo: Dein Alfa lief wirklich richtig gut :-))!

@Sauber: Auch Taxi's können driften, das Profil der Reifen liegt irgendwo im Schwarzwald verteilt in der Gegend rum X-)

@all: Bis zum nächsten Jahr :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

@ Ethan Hunt: Super Bild! Schön, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, sie alle hochzuladen und hier zu verlinken!

Alles schöne Naturphotos. Du hattest ja Glück, dass bei den ganzen Bilder auch immer so nette Autos vor der schönen Landschaft zu sehen sind O:-) .

Gruß Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jujo   
jujo

@Lakkie ich war diese Jahr schon drei mal im Schwarzwald irgendwie hat es mich nicht mehr angemacht. Aber man könnte die nächste Tour ja in die Vogesen verlegen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakkie   
Lakkie

@jujo

Ja, so ne Nachttour hätte schon was.....

@Ethan

Danke für die zahlreichen tollen Bilder

@Alfo

War so gemeint, dass, wenn Du "dranbleibst", die anderen dann eher ne Landhschaftsbesichtigung gemacht haben müssen... bin selbst mal mit 150PS ein paar Emmys hinterhergefahren... war auf lange Sicht nicht unbedingt erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauber   
sauber
@Sauber Deutschland ist schon schön :wink: , nächstes mal weniger Holländer :-? gell Sauber.

Holländer sind schon einen gefährliche Spezies. :wink:

Deutschland ist wirklich schön! 90 % "Bodenblech" fahren und kein Ticket kassieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alfo   
Alfo

@Alfo

War so gemeint, dass, wenn Du "dranbleibst", die anderen dann eher ne Landhschaftsbesichtigung gemacht haben müssen... bin selbst mal mit 150PS ein paar Emmys hinterhergefahren... war auf lange Sicht nicht unbedingt erfolgreich...

Du kannst wirklich gut das Ego eines Autonarrs vernichten :-(((°X-)

Es ist mir schon selber klar das ich niemals einem Emmie der volles Rohr fährt hinterher komm auch auf so engen Straßen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cessna's Sohn   
Cessna's Sohn

:-(((° wär auch gern da gewesen aber mein Dad hatte keine Zeit!Gemeinheit...Wenn es so g**l war wie letztes jahr dann hab ich echt was verpasst!G**le Bilder falls alle Kennzeichen Unkenntlich sein sollten (weiß nicht ob euch das wichtig ist) würde ich den Beitrag mit den 1sten Bildern nochmal Editiren!Hoffe ihr hattet viel Spaß!Wann ist eigentlich Alpenglühen 2004?Hoffe da bin ich da!

by Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakkie   
Lakkie

@Alfo

Die Wahrheit schmerzt eben manchmal... O:-) Aber besser mit unterlegenem Material eingermassen mithalten, als mit überlegenen Material rumeiern wie doof... Bist also auf dem richtigen Weg ! :-))!

Gruss

Lakkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×